Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Weihnachts- und Neujahrsgrüße an meine Pünktchengeber

Glueckwuensche und Danksagungen Weihnachts- und Neujahrsgrüße an meine Pünktchengeber

bellablock
bellablock
Mitglied

Weihnachts- und Neujahrsgrüße an meine Pünktchengeber
geschrieben von bellablock
Liebe Sympathiepünktchengeber, ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die Sympathiepunkte recht herzlich bedanken. Zu manch einem ergab sich in der Zwischenzeit engerer Kontakt, zu manchem nicht - wie das im Leben so ist.

Euch allen wünsche ich besinnliche Feiertage und ein gesundes, glückliches neues Jahr mit vielen schönen Momenten.

Herzliche Grüße

Doris


Kunterbuntes(bellablock)
herra
herra
Mitglied

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße an meine Pünktchengeber
geschrieben von herra
Dieses Thema nehme ich einmal zum Anlass mich ebenfalls bei allen Usern zu bedanken, die mich mit einem
Pünktchen beehrt haben. Da ich sehr selten auf meine HP schaue, merke ich das erst sehr spät und reagiere dann auch nicht.
Also.... herzlichen Dank für die SP.
Eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gutes Neues Jahr allen hier im ST wünscht
herradam
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße an meine Pünktchengeber
geschrieben von Locomotivedriver
Liebe Mitstreiter im ST,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes friedliches Weihnachtsfest und ich wünsche Euch noch allen ein "gutes neues Jahr".

Liebe Grüße an alle die mich kennen und mögen, oder auch nicht mögen, das ist mir Jacke wie Hose!!

Lococmotivedriver

Anzeige