Glueckwuensche und Danksagungen Wenn man 80 wird ...

Gillian
Gillian
Mitglied

Wenn man 80 wird ...
geschrieben von Gillian
merkt man besonders, dass sich die Reihen der persönlichen Freunde und Bekannten gelichtet haben , und man vermisst mit Wehmut so manchen der früheren Gratulanten.
Da empfand ich es als sehr tröstlich, dass so viele ST-Freunde an mich dachten mit freundlichen Gästebuch-Einträgen, PN´s und E-Mails, über die ich mich sehr gefreut habe . Ihre Anzahl übertraf die real eingetroffenen Glückwünsche bei weitem!
Auch Karl und Margit waren darunter, denen wir alle ja den Seniorentreff verdanken.
Nun werde ich mich daran machen, allen persönlich Dank zu sagen ... das kann aber dauern .
Gillian - die von der Oder
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Wenn man 80 wird ...
geschrieben von sittingbull
gillian ... komme gerade erst wieder von der station und hatte entsprechend noch keine gelegenheit , dir zu gratulieren ...

skandalöse zustände ... für wahr .

sieh es mir nach ...

nachträglich kommen meine besten wünsche zu deinem geburtstag aber nicht
nur mit musik , sondern auch von herzen .

ich danke dir ...



alles liebe , Gillian ... !

dein

sitting bull
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wenn man 80 wird ...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Gillian vom 30.01.2015, 12:19:33
Ich komme auch noch fix angehüpft, um Dir nachträglich meine liebsten Wünsche für Gesundheit, Reichtum, Liebe, Spaß und Unsterblichkeit auszusprechen. Ich hab zwar keine Musik dabei, aber Blumen.

Dein dutch von der Else

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Wenn man 80 wird ...
geschrieben von Gillian

Ich danke euch Beiden sehr gerührt für das Ständchen und den schönen Blumenstrauß und fühle mich jetzt wie "2x40" und nicht wie 80 .
Seid mütterlich umarmt
von Gi.

Anzeige