Glueckwuensche und Danksagungen Wieder ein Jahr vorb ei....

olga64
olga64
Mitglied

Wieder ein Jahr vorb ei....
geschrieben von olga64
Liebe Gratulanten,

danke an alle, die daran dachten und denken und mir via Gästebuch so schöne Dinge sandten. Danke für Sympathiepunkte (und auch Entzug derselben - Timing perfekt!). Ich freue mich auf ein gesundes, kraftvolles Diskussionsjahr mit Euch allen - herzlichst Olga
Medea
Medea
Mitglied

Re: Wieder ein Jahr vorb ei....
geschrieben von Medea
als Antwort auf olga64 vom 02.07.2015, 15:38:01
Frau Olga hat Geburtstag heute,
es gratulieren viele Leute.
Da darf ich nicht fehlen,
das würde mich quälen,
weil es mich sehr reute.

Ein gutes und gesundes neues Lebensjahr wünsche ich Ihnen
von Herzen.

Ihre Medea.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wieder ein Jahr vorb ei....
geschrieben von olga64
als Antwort auf Medea vom 02.07.2015, 16:54:31
DAnke liebe Medea - ich freue mich sehr! Olga

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Wieder ein Jahr vorb ei....
geschrieben von pschroed
Liebe Olga.

Ich wünsche Ihnen auch alles Gute und Liebe zu Ihrem Geburtstag.



Philippe
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wieder ein Jahr vorb ei....
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 02.07.2015, 17:09:24
DAnke Phil - dem sehr treuen und spannenden Diskussionspartner - . LG Olga
marianne
marianne
Mitglied

Re: Wieder ein Jahr vorb ei....
geschrieben von marianne
als Antwort auf olga64 vom 02.07.2015, 17:13:09
Magnifique!

Vielleicht ist das Geburtstagsdatum genauso geschwindelt wie der Name "Olga".
Weiß man das?!

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Wieder ein Jahr vorb ei....
geschrieben von pschroed
als Antwort auf marianne vom 02.07.2015, 17:18:19
Magnifique!

Vielleicht ist das Geburtstagsdatum genauso geschwindelt wie der Name "Olga".
Weiß man das?!


Ach Marianne.

Wie penible
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wieder ein Jahr vorb ei....
geschrieben von olga64
als Antwort auf marianne vom 02.07.2015, 17:18:19
Weder noch - dafür bin ich zu selbstbewusst, um mein GEburtsdatum oder den Namen zu beschwindeln - Olga ist mein 2. Vorname, vergeben von meinen Eltern.
Mein Selbstbewusstsein dürfte mich davor abhalten, wie z.B. Marianne grundsätzlich nur mit Stänkereien - gerne gegen mich - aufzutreten. Selten öffentlich,da schützt wohl die Feigheit davor aber auf diversen Gästebüchern von SympathisantInnen, wo dann "versteckt" agiert wird. Arme Frau - oder sind Sie doch ein Mann? Olga
Henry74
Henry74
Mitglied

Re: Wieder ein Jahr vorb ei....
geschrieben von Henry74
als Antwort auf marianne vom 02.07.2015, 17:18:19
Möglicherweise sogar alles! Vieles passt nämlich nicht zusammen wer aufmerksam liest.
Allen die gestern real Geburtstag hatten wünsche ich alles Gute.

Henry
chris33
chris33
Mitglied

Re: Wieder ein Jahr vorb ei....
geschrieben von chris33
als Antwort auf Henry74 vom 02.07.2015, 17:34:09
so ein forum bringt schon merkwürdige typen hervor, henry 74 - denkst du nicht auch... !! eine gewisse anzahl von trolls kann jedes forum verkraften - aber hier scheint in letzter zeit viel im argen zu sein.. ja- ich meine z.b. dich und die alte und böszüngige frau marianne als leuchtende krönung ...

@ OLGA

alles gute zum neuen lebensjahr, halten sie die ohren steif und bereichern sie auch weiterhin dieses forum mit ihren beiträgen.

chris33

Anzeige