Glueckwuensche und Danksagungen Wieder ein Jahr vorb ei....

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wieder ein Jahr vorb ei....
geschrieben von olga64
als Antwort auf weserstern vom 03.07.2015, 17:29:02
Vielen Dank - ja dieses Buch meinte ich (für all die Aufreger, die mit eigenem Dixi-Klo an einen See fahren, um dort nicht reinpinkeln zu müssen). Das sieht man so richtig, wie unrecht man dem Pipi doch tut.
Danke noch für die Wünsche - habe schon mit SEkt angestossen und werde es morgen Abend nochmals machen, wenn ich meine Einladung realisiere. LG Olga
adam
adam
Mitglied

Re: Wieder ein Jahr vorb ei....
geschrieben von adam
als Antwort auf olga64 vom 03.07.2015, 17:31:29
Hallo Olga,

nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch.

Daß die Verfolger selbst in Danksagungen rumtrollen, ist schon besonders dreist, ich meine eine Grenzverletzung.

--

adam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wieder ein Jahr vorb ei....
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 03.07.2015, 22:05:39
Auch ich schieb mich noch fix in die Schlange der Gratulanten rein. Bleib gesund und lebenslustig Olga. Grüß Deinen Lover von mir und behalte immer eine Handbreit Suppe (wohlgetuppert) für Deine Nachbarn im Küchlschrank.

Der ST wäre ein anderer ohne Dich - ich bin mir jedoch nie ganz sicher, ob besser oder schlechter.

However: yours truly!

dutch


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wieder ein Jahr vorb ei....
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 04.07.2015, 00:18:03
Hallo Dutch und Adam - danke für Eure Wünsche - ich mag Euch Männer sehr (und noch einige andere und natürlich auch einige der guten Frauen),da frau mit Euch auch gut kontrovers diskutieren kann und Ihr Euch nicht in persönliche Beleidigungen und/oder weinerliche Argumentationen flüchtet. So soll es sein und hoffentlich noch lange.
Dutch -das mit dem Teller Suppe für den Piloten-Nachbarn hat sich ja leider vor Monaten erledigt, da er mit seiner Freundin in ein selbstgebautes Häuschen umgezogen ist,d ie jetzt für ihn Suppe bereit hält.
Ich machte aber einen guten Tausch - meine Nachbarin ist nun eine jüngere Lehrerin, mit der ich gerne weissen Wein trinke. Zuletzt taten wir dies nachts als es so heiss war und jede am Balkon stand - flugs sammelten wir uns um die Gläser und konnten dann richtig gut schlafen. LG Olga
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Wieder ein Jahr vorb ei....
geschrieben von isabelle
als Antwort auf olga64 vom 06.07.2015, 15:18:32
Liebe Frau Olga ich bin sehr spät dran, aber meine Wünsche kommen von Herzen. Bitte bleiben sie gesund und weiter so wie sie sind. Für mich sind sie irgendwie "besonders". Wenn ich sie lese denke ich unwillkürlich an die unvergessene Lotti Huber und ihr Buch : Diese Zitrone hat noch viel Saft. Und ich glaube das gilt auch für Sie.
Alles Gute
Ihre Isabelle
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wieder ein Jahr vorb ei....
geschrieben von olga64
als Antwort auf isabelle vom 06.07.2015, 23:31:50
Liebe Isabelle - danke für die guten Wünsche. Ja, ich hoffe, noch viel Saft und Kraft zu haben und dies möglichst noch längere Zeit - muss ja nicht nur die Zitrone sein. Was ich nie sein wollte und nie werden möchte: everybody`s darling - dafür ist mein Format nicht ausgelegt. Alles Liebe und DAnke Olga

Anzeige


Anzeige