Glueckwuensche und Danksagungen Wieva hat heute Geburtstag

ika1
ika1
Mitglied

Wieva hat heute Geburtstag
geschrieben von ika1
Unsere Eva , die Seele des Blauen Salons hat heute Geburtstag.
Ich wünsche ihr alles, alles Gute.Vorallem Gesundheit und das wir uns noch oft
allabendlich treffen können.
Alles Liebe dir Deine
IKa
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Wieva hat heute Geburtstag
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf ika1 vom 16.04.2013, 08:22:37
Herzlichen Glückwunsch der treuesten Hörerin von Clubradiolive.

Alles Liebe und alles Gute vom ganzen Radioteam, allen Moderatoren und allen Hörern.

Heute soll in Wien die Sonne scheinen :-D

kleinesrainer(kleinesrainer)

aries
aries
Mitglied

Re: Wieva hat heute Geburtstag
geschrieben von aries
als Antwort auf ika1 vom 16.04.2013, 08:22:37
Unsere Eva , die Seele des Blauen Salons hat heute Geburtstag.
Ich wünsche ihr alles, alles Gute.Vorallem Gesundheit und das wir uns noch oft
allabendlich treffen können.
Alles Liebe dir Deine
IKa
geschrieben von ika1


Ich schließe mich der Ika an, wünsche dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit
aries (Dieter)

Anzeige

wieva
wieva
Mitglied

Re: Wieva hat heute Geburtstag
geschrieben von wieva
als Antwort auf ika1 vom 16.04.2013, 08:22:37
Ich danke Dir von ganzen Herzen , liebe Christiane , ich freue mich sehr ! Kannst sicher sein... wir sehen uns wie gewohnt jeden Abend mit guter Laune und viel Spass !
LG von der Eva
youngster
youngster
Mitglied

Re: Wieva hat heute Geburtstag
geschrieben von youngster
als Antwort auf wieva vom 16.04.2013, 19:43:04
Herzlichen Glückwunsch liebe Wieva zu deinem besonderen Ehrentag und weiterhin viel Glück und Gesundheit wünscht dir

youngster
wieva
wieva
Mitglied

Re: Wieva hat heute Geburtstag
geschrieben von wieva
als Antwort auf kleinesrainer vom 16.04.2013, 10:44:08
Danke Rainer ! Es ist nicht schwer bei CRL treueste Hörerin zu sein... es ist ein toller Sender mit den besten Moderatoren !
Ich danke vielmals für die lieben Wünsche und in Wien scheint immer die Sonne ... besonders am 6 . Mai

Liebe Grüsse von der Eva

Anzeige

wieva
wieva
Mitglied

Re: Wieva hat heute Geburtstag
geschrieben von wieva
als Antwort auf aries vom 16.04.2013, 19:15:12
Danke Dieter ! Ich freue mich jeden Abend mit Dir zu chatten... die Widder sind schon was besonderes , gell ?

LG von der Eva
wieva
wieva
Mitglied

Re: Wieva hat heute Geburtstag
geschrieben von wieva
als Antwort auf youngster vom 16.04.2013, 19:49:22
Herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche ! Ich habe mich sehr gefreut ! Danke

LG aus Wien von der Eva
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wieva hat heute Geburtstag
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf wieva vom 16.04.2013, 20:02:24
Das war eine feine Salon-Party, Eva - und unsere Jungs geben auch grad ihr Bestes - 3:1 in der 66. Minute... .

Schlaf gut in den 2. Tag des neuen Lebensjahres.

Herzliche Grüße aus Minga - Shenaya


3

Anzeige