Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen willkommen im leben, Hannes und Carlotta! :-)

Glueckwuensche und Danksagungen willkommen im leben, Hannes und Carlotta! :-)

Re: die schönsten namen der welt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 21.08.2007, 09:24:19
Hallo angelottchen,
vielen lieben Dank für Deinen Glückwunsch.

Viele liebe Grüße
lara
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: die schönsten namen der welt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.08.2007, 13:21:15
Liebe Lara, habe erst heute hier rumgestöbert und von Deinem großen Glück gelesen. Herzlichen Glückwunsch, Du glückliche Oma. Ich könnte Dich beneiden, meine Enkel sind nun schon alle Schulkinder und ich denke oft an die Babyzeit. Es gibt nichts Schöneres und jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Genieße die Zeit in vollen Zügen. Den Eltern und Dir alles Liebe und werden die Babys Euch viel Freude machen und gesund aufwachsen.
Lieber Gruß Monika
--
monika
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: die schönsten namen der welt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.08.2007, 23:36:19
Liebe Lara

wenn ich auch erst heute gelesen habe,dass Dir und Deinen Kindern Glück im Doppelpack geschenkt wurde,so möchte ich meine herzlichsten Glückwünsche doch noch an Euch senden!

Mögen die Beiden -jetzt noch so kleinen- gesund gross werden und ein glückliches und zufriedenes Leben haben!

Gudrun

Anzeige

Re: die schönsten namen der welt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.09.2007, 07:02:07
Guten Morgen Monika und Gudrun,
auch hier möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken für Eure Glückwünsche, sie haben mein Omaherz sehr erfreut.

Für Dich Gudrun alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, wenn auch verspätet, aber der Glückwunsch kommt von Herzen.

Viele Grüße
Lara


--
lara

Anzeige