Glueckwuensche und Danksagungen Wir wünschen "Frohe Ostern"

Admin
Admin
Administrator

Wir wünschen "Frohe Ostern"
geschrieben von Admin

Liebe Mitglieder und Leser,

wir wünschen allen "Frohe Ostern"!

IMG_1205.jpg
Dieses Jahr ist Ostern fast mit dem 93. Geburtstag unserer Mutter bzw. Schwiegermutter zusammengefallen und entsprechend hektisch waren für uns die letzten Tage.

Diese Ostertage sind sonnig und wir haben deshalb für morgen eine Wanderung und am Montag eine Radtour geplant. So hoffen wir, dass wir die nächste Woche entspannt und locker im Seniorentreff wieder erscheinen können.

Für uns ist es eine Freude, dass der Seniorentreff weiterhin lebendig ist und wir sind gespannt, was uns der Frühling und das laufende Jahr noch an Überraschungen bringt.

Wir jedenfalls können unsererseits schon einmal verkünden, dass es so aussieht als würden wir wieder Nachwuchs bekommen. Diesmal sind es keine Schildkröten oder Eulen, sondern Eichhörnchen. Eines davon hat sich zwischen einem meist (und nun zunächst dauerhaft) geschlossenem alten Holzladen und der Fensterscheibe auf dem Sims sein kunstvolles Nest gebaut. Leider können wir nur sehen, wie es rein und rausklettert, ins Innere vom Nest sehen wir (und unsere Kamera) nicht, weil es sehr gut und dicht mit Ästen, Moos und "modernem" Baumaterial (Styropor) ausgepolstert ist.

Eichhörnchen auf dem Laden im Obergeschoss:
IMG_2805.jpg

Das Nest - auf dem Sims durch die Glasscheibe von innen fotografiert - ist aus frisch abgebrochenen Zweigen geformt und mit Moos und Styropor (nicht sichtbar) ausgepolstert.

IMG_1005.jpg
Wir werden hierüber im Forum oder in den Blogs mit Videos und Bildern bald mehr berichten. Drückt uns die Daumen, dass unser Eichhörnchen es schafft, seine Jungen groß zu ziehen.

Mit herzlichen Grüßen zu Ostern

Margit und Karl

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Wir wünschen "Frohe Ostern"
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Admin vom 20.04.2019, 22:40:41
quv6rqoqss2.gifwünscht Euch und Allen, die hier vorbeischauen,
CharlotteSusanne,
mit herzlichen Geburtstagsgrüßen an die Mutter und Schwiegermutter
und in Vorfreude auf die Fotos von den Baby-Eichhörnchen !
C.S.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Wir wünschen "Frohe Ostern"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 20.04.2019, 22:52:28
Narzissen.jpg



Es ist doch jedes Jahr das Gleiche.
egal,ob harte oder weiche

schön bemalt,zu schad' zum Essen,
auch bunt gefärbte nicht vergessen,

Ostereier meine ich
da schwindelt jeder "fürchterlich"Lächeln

wenn er den Hasen nennt als Lieferant!
Da werden Hühner glatt verkannt

Die quälen sich den Poppes wund,
damit zu Ostern jeder Mund

Oster-Eier schlucken 'kund'

Download.jpgDownload (1).jpg

Ich wünsche euch allen aber trotzdem sehr schöne Ostertage!





 

Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Wir wünschen "Frohe Ostern"
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Admin vom 20.04.2019, 22:40:41
Tulpencollage.jpg
Auch von mir frohe und schöne Ostertage an euch.
Genießt die Zeit.
ahle-koelsche-Jung
RE: Wir wünschen "Frohe Ostern"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Admin vom 20.04.2019, 22:40:41
EllwangenOstern5.jpg
Clematis
 
kastela
kastela
Mitglied

RE: Wir wünschen "Frohe Ostern"
geschrieben von kastela

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und einen
fleißigen Osterhase.
PICT0455.JPG

Sonnige Grüße aus Kroatien.



 


Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Wir wünschen "Frohe Ostern"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bildergebnis für ostern bilder gratis
Ich
wünsche euch frohe Ostern und schöne Wanderungen und Fahrradtouren
Tine1948
RE: Wir wünschen "Frohe Ostern"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2019, 10:12:53
Ostern 2019-3.gif
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Wir wünschen "Frohe Ostern"
geschrieben von Shenaya
Ostern _ 2015.jpg





Herz

Ostern_Shen.jpg
 
RE: Wir wünschen "Frohe Ostern"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2019, 10:12:53

Allen STlern wünsche ich ein harmonisches Osterfest

753D9F7B-CDC5-4C4D-8AFB-C828621DEB20.jpegBruny


Anzeige