Glueckwuensche und Danksagungen Wir wünschen "Frohe Ostern"

benny
benny
Mitglied

RE: Wir wünschen "Frohe Ostern"
geschrieben von benny
als Antwort auf Roxanna vom 22.04.2019, 11:31:12

Es ist ja nie zu spät,
daher spät aber um so lieber,Rose wünsche ich allen schöne Ostern gehabt zu haben, ein paar Sonnenstunden vom Ostermontag sind ja noch vorhanden.
LG
Benny

Mitglied_66fe933
Mitglied_66fe933
Mitglied

RE: Wir wünschen "Frohe Ostern"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ch wünsche euch allen aber trotzdem sehr schöne Ostertage!
Gruß TSV Silberstedt Herr Rexing 
Karl
Karl
Administrator

RE: Wir wünschen "Frohe Ostern"
geschrieben von Karl
als Antwort auf Roxanna vom 22.04.2019, 11:31:12
In Tierkreisen, lieber Karl, scheint sich herumgesprochen zu haben, dass es sich bei euch gut sein lässt Lachen und man immer willkommen ist.

Einen schönen Ostermontag bei diesem herrlichen Wetter und herzlichen Gruß 

Roxanna
Das sieht so aus, @Roxanna
Heute rief mich Margit ganz begeistert. Die jungen Einhörnchen sind da und Margit konnte sehen, dass sie gesäugt werden. Jetzt müssen wir nur noch versuchen, das irgendwie filmen zu können. Das Nest hat sich allerdings verändert und scheint jetzt von oben auch offen zu sein (wahrscheinlich wurde Platz geschafft). Wir wollen auf jeden Fall vermeiden, die Eichhörnchen durch unsere Neugierde zu stören.

Karl

Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Wir wünschen "Frohe Ostern"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 20.05.2019, 15:00:19

Alles Gute für diese Jungtierchen, lieber Karl. Aber deinen Verschreiber über die 'Einhörnchen' möchte ich mir zunutze machen und leise weinend anfragen: Wo ist Sam? Weisst du etwas? Liebe Grüsse, Tine

Karl
Karl
Administrator

RE: Wir wünschen "Frohe Ostern"
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2019, 20:06:35

Liebe Tine,

nein, ich weiß leider nichts über Sam. Aber die Eichhörnchen sind jetzt im Nest sichtbar, siehe hier.

Beste Grüße

Karl

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wir wünschen "Frohe Ostern"
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 20.05.2019, 15:00:19

Warnung an Margit, falls sie sich als Amme betätigen möchte: Die Jungen haben schon bei der Geburt Zähnchen! (;-))


Anzeige


Anzeige