Glueckwuensche und Danksagungen Wohin? Ich weiss es nicht ...

Wohin? Ich weiss es nicht ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied

... und das Nichtwissen liegt nicht an mir. Nur mal so sage...
Vielen Dank allen, die mir Gute Kondolation gewünscht haben.
Ich werde mich 'rächen' mit den nächsten 100 Jahren.
Und ich gelobe auch Besserung; habe schon mit dem Schicksal verhandelt, dass es besseres Wetter geben soll. Weinachten kommt in diesem Jahr im Bikini, hat das Schicksal zugesagt.
Also packmersan - bis Win-11 kommt.

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Wohin? Ich weiss es nicht ...
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2017, 13:24:05

Ach, lieber digizar, als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich du willst hier über die großen Fragen des Lebens philosphieren über das woher, wohin emoji_joy, die ich mir auch schon lange stelle. Jetzt geht es nur um den Bikini an Weihnachten. Den kann man bestimmt tragen irgendwo, ja vielleicht auch hier emoji_wink. Ich bin ziemlich sicher, nach dem, was ich von dir immer so lese, dass du die 100 bei Fitness und geistiger Frische locker schaffst. Dann man tau sagt

Roxanna


Anzeige