Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Zum 90. Geburtstag herzlichen Glückwunsch, liebe Ursel!

Glueckwuensche und Danksagungen Zum 90. Geburtstag herzlichen Glückwunsch, liebe Ursel!

tina50
tina50
Mitglied

Zum 90. Geburtstag herzlichen Glückwunsch, liebe Ursel!
geschrieben von tina50




Heute an Deinem Ehrentag wünsche ich Dir, liebe Ursel, eine schöne Feier im Kreise Deiner Familie und Freunde und im neuen Lebensjahr weiterhin bei guter Gesundheit viel Spaß und Erfolg bei Deinen täglichen Rätselstunden hier im Seniorentreff.

Ich hoffe, dass Du lange dabei bist...

Liebe Grüße von
Tina

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Zum 90. Geburtstag herzlichen Glückwunsch, liebe Ursel!
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf tina50 vom 15.11.2015, 08:04:12
Gerne schließe ich mich
Tinas Wünschen an, liebe Ursel und
wünsche dir zu deinem runden Ehrentag alles erdenklich Gute!

Tissi
Tissi
Mitglied

Re: Zum 90. Geburtstag herzlichen Glückwunsch, liebe Ursel!
geschrieben von Tissi
als Antwort auf Shenaya vom 15.11.2015, 08:34:41
Liebe Ursel,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem runden Geburtstag und wünsche Dir weiterhin eine gute Gesundheit und viel Spaß beim Rätseln. Ich freue mich immer wieder auf die neuen Rätsel von Dir und muss oft bei der Lösung knobeln. Aber das macht die Sache ja gerade interessant.

Alles Liebe und Gute wünscht Dir

Tissi

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Zum 90. Geburtstag herzlichen Glückwunsch, liebe Ursel!
geschrieben von Karl
als Antwort auf Tissi vom 15.11.2015, 09:42:38
Liebe Ursel,

dem möchten wir uns aus vollem Herzen anschließen. Du feierst einen stolzen Geburtstag und bist hier bei uns aktiv, das macht auch uns glücklich.

Herzliche Glückwünsche von Margit und Karl

vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Zum 90. Geburtstag herzlichen Glückwunsch, liebe Ursel!
geschrieben von vangelis
als Antwort auf Karl vom 15.11.2015, 10:13:09
Hallo Ursel,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen großen Geburtstag.
Du rätselst derart schnell, alle Achtung!!!!
Feiere gut und bleibe bitte noch lange so rege hier im ST.
Das wünscht Dir
vangelis
Maxi41
Maxi41
Mitglied

Re: Zum 90. Geburtstag herzlichen Glückwunsch, liebe Ursel!
geschrieben von Maxi41
als Antwort auf vangelis vom 15.11.2015, 10:39:23
Liebe Ursel,

ich bewundere immer wieder, wie aktiv Du bei Wortspielen und Formulierspaß bist. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du noch recht lange fit bleibst, weiterhin viel Spaß hier im ST findest.
Für heute wünsche ich Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute.

Bärbel


Gästebuchbilder - Kostenlose Browserspiele
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Zum 90. Geburtstag herzlichen Glückwunsch, liebe Ursel!
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Maxi41 vom 15.11.2015, 11:52:48
Ja liebe Ursel,

ich schließe mich gern der Gratulantenschar an.

Auf der Rätselseite haben wir uns kennengelernt, es ist für uns hier ein kleines Hobby, um den Kopf und auch die "grauen Zellen" ein wenig beweglich zu halten.

Ich schicke Dir einen ganz herzlichen Gruß zum besonderen Geburtstag und freue mich über weitere Rätselstunden mit Dir in unserer Runde hier.

Hab einen schönen Tag mit all Deinen Lieben.

Es gratuliert Dir ganz herzlich... Hanne

Anzeige