Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Animationen also laufende Bilder

Graphik und Videos Animationen also laufende Bilder

destille
destille
Mitglied

RE: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von destille

eigentlich wollte ich zum 1. Mai in einem Saloon etwas trinken...😉
als ich dann rauskam war mein Pferd weg 👈 😒


23.gif

Rosi65
Rosi65
Mitglied

RE: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von Rosi65
als Antwort auf destille vom 01.05.2021, 17:26:30

Das sind ja tolle Animationen!!! Habe sie heute zum ersten Mal hier gesehen, und schon geht meine Fantasie mit mir durch.😅
Stelle mir gerade vor, ich hätte einige davon in meiner Wohnung an den Wänden hängen, ähnlich wie in den früheren Harry-Potter-Filmen! Niedlich ist der Zaunkönig, der sein Krönchen verliert. Und ein aktiver Strommast wäre auch nicht schlecht, denn dann hätte man immer eine Notbeleuchtung im Heim.

Aber das Bild von den Tannenzapfeneulen (aus der Hecke) käme dann bei mir sofort an die Vorderseite der Eingangstür, quasi so als Vorbeugungsmaßnahme. Damit würde jeder "unverhoffte Besuch" gleich sicherheitsmäßig abgecheckt werden.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß bei der Umsetzung dieser kreative Ideen.

Herzliche Grüße
    Rosi65

RE: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf destille vom 01.05.2021, 17:26:30
U-See mit Engel.gif
Lieben Gruß und seit gut behütet von Eurem Engel,
Monika

Anzeige

RE: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2021, 19:40:43
Fisch und Springerin.gif
Weil es mir spaß machte, gleich noch eine Fatamorgana hinterher
LG, Monika
destille
destille
Mitglied

RE: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von destille
Bei dem Zuschnitt großer Bilder sollte man schon vorsichtig sein 😉

Bildzuschnitt.gif
 
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von Virginia
als Antwort auf destille vom 02.05.2021, 07:53:05

o je, lieber destille, ich hoffe, der Finger ist nicht Deiner?

LG
Virginia


Anzeige

destille
destille
Mitglied

RE: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von destille
als Antwort auf Virginia vom 02.05.2021, 08:31:01

hallo Virginia,
es war und ist noch mein Finger 👈😉
Wollte nur alle Fotofreunde/-innen vor dem Bildzuschnitt in dieser Form warnen ❕
mfG  Destille

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
wieder mal ein anderes Experiment, mit einem statischen Bild eines facebook-Freundes:

test3.gif
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von schorsch
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
Amsel an Vogeltränke, Gif.GIF
destille
destille
Mitglied

RE: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von destille
Zwerg 413.gif

Anzeige