Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Animationen also laufende Bilder

Graphik und Videos Animationen also laufende Bilder

RE: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
J-Wildfire
 

LG Musedo

PS Tipp: Seht euch das Video im Vollbild an!
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2021, 23:01:58

Ich kann mir nicht helfen, egal mit welchen Mitteln, egal ob Strichmännchen-Niveau oder highend-Programm Ausführungen, alles belebte ist jeder Statik "überlegen".

Ich muß auch wieder ran, bin noch am Überlegen, ob ich mein PhotoscapeX durch zusätzliche features ausbauen soll.😃

destille
destille
Mitglied

RE: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von destille
Zwerg 326.gif

Anzeige

RE: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 30.05.2021, 08:21:05
Hallo Jürgen,
soviel ich weiß gibt es keine Plugins oder Tools für Photoscape X.
Bei der gekauften Version vielleicht, habe ich aber nicht mehr, wegen PC-Wechsel.
Dann gab es nur noch Streit, wollte ich ja auf dem neuen PC auch installieren.
Nun hatte ich aber inzwischen eine neue Mail-Adresse und so ließ sich das Ganze nicht mehr nachverfolgen, obwohl ich ja von meiner Bank den Beleg dafür hatte....
Microsoft war uneinsichtig und so kaufte ich mir das Photoscape X Pro nicht noch ein mal.
Ich war mal im Internet gucken und sah, für Mac gibt es wohl Ergänzungstools.

LG zum Sonntag,
Monika
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von schorsch
Seufz: Wann ist solches wohl wieder möglich?

Akrobat, Jongleur, Aarau, Ringe, kürzer, Gif.GIF
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2021, 11:25:28

danke, was mir im Vergleich zu dem alten PH.scape abgeht, sind nicht Fotos, sondern "ICONS" vor allem Travel, also Eiffelturm etc. kann man sich da helfen, von aussen her?

Übrigens hab ich immer wieder Probleme, etwas frezustellen, da fang ich immer wieder bei Adam und Eva an, weil es in jedem pgm anders ist und ich es nicht oft mache.

Servus, wünsche einen entspannten Sonntag, ich experimentier weiter, brauch da immer klaren Kopf, heute eher nicht.😃


Anzeige

RE: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 30.05.2021, 12:24:53
Hallo Jürgen,
schreibe es Dir genauer in einer PN, sofern Du es möchtest.
Auch Photoscape hat selber Icons bereit gestellt.
Da gehst Du ganz einfach oben rechts auf einfügen und dann auf Sticker.
Kannst Dir doch dann einiges aussuchen...
Ich stelle Dir hier mal ein Bild davon ein mit einem Sticker.

Icons 2.jpg
Ansonsten kannst Du einiges bei Pixabay herunterladen und auch ohne Namensnennung weiterverarbeiten.
Da sind auch manches mal PNG-Bilder bei, also diese sind schon freigestellt.


Pixabay schau hier mal rein

LG und hab noch einen schönen Sonntag,
Monika
RE: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied

LG Musedo


PS Tipp: Seht euch das Video im Vollbild an!
destille
destille
Mitglied

RE: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von destille
13.gif
RE: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Daumenkino mit Maussprung....

maus.gif


LG Musedo

Anzeige