Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Animationen also laufende Bilder

Graphik und Videos Animationen also laufende Bilder

fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf JuergenS vom 18.08.2014, 11:11:03
Wir sitzen wohl gleichzeitig am Computer! Ich muss aber gleich zu Mittag kochen!
Schnell eine Animation: Sie betrifft die Software "fractalizer". Es war meine erste Software, mit der ich Fraktale machte. Jetzt erst habe ich entdeckt, dass man damit auch Animationen machen kann.Also "laufende Bilder", lieber Heigl! Hier mein erster Versuch:



Noch eine andere Ani! Da ich keinen Kuchen für die Tortenplatte zaubern konnte, habe ich mich für den Becher entschieden! :) :)



Adé,fracto
fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf fractolita vom 18.08.2014, 11:48:37
Halt, ich wollte noch sagen, dass mir dein Wald gefällt. Er ist mir nur zu schnell. Ich weiß.........
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
Mein Mückenschwarm sieht aus wie ein Wald?, vielleicht gehören die zusammen.
Fracto, deine Kuchen/Donat-animation wirkt sehr erhaben!!

Anzeige

fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf JuergenS vom 18.08.2014, 12:42:37
Zu dumm von mir, Heigl! Natürlich ist es ein Mückenschwarm. Der darf ja auch so wild sein! Einigen wir uns auf "Mückenschwarm im Wald"?
Für mich ist es immer schwer, den passenden Namen zu finden. Hier also eine neue Ani-Variation, die meine Maschine inzwischen gerendert hat.



Servus, wie der Bayer sagt!
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
Hin und Zurück:

_______
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
in einer Woche gehts weiter, ich trete ohnehin hier ein wenig auf der Stelle, aber irgendwie gehts schon weiter.

Servus

Anzeige

fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf JuergenS vom 23.08.2014, 14:44:28
tritts Du immer noch auf der Stelle? Ich auch!
Hoffentlich geht es Dir gut.
Hier ein "1.90".???????

fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf fractolita vom 26.08.2014, 10:57:55
Heigl hat Geburtstag!
Trara!

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
Danke, fracto,
die diversen Grüße sind allesamt angekommen, an dem Edelteil der dropbox arbeitet mein betagter PC noch.

Welch eine numerische Erinnerung:

1.9. klingt fast wie (JW)1.90, das ich sogar überspringen will, um gleich bei 2.00 zu landen.

Servus ich geh es entspannt an......
fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf JuergenS vom 01.09.2014, 08:48:04
für den Techniker


Anzeige