Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Animationen also laufende Bilder

Graphik und Videos Animationen also laufende Bilder

fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf JuergenS vom 02.03.2015, 16:29:58
Eine Incendia Animation

Eike
Eike
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von Eike
Heigl und Fracto, es ist schon eine Wucht, was ihr hier zeigt.

Und damit ihr nicht so allein auf weiter Flur seid,
auch von mir eine Animation, eine winterliche.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
Ja, toll, der erste Schnee, und fast hättest du noch recht, vorgestern Frühling, heute Rückschritt hier.

Servus, Eike

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
grad hama wieda schnä:

aber:

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
So, vorerst mein letztes, ich kann nicht erkennen, dass das Interesse groß ist, hier weiter zu posten, macht nix.


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf JuergenS vom 07.05.2015, 15:25:52
Heigl, irgendwann ist jedes Thema durch.

Ich habe mich schon längst daraus verabschiedet und meine Anis wieder gelöscht. Dasselbe trifft für die Fraktale zu.

Alles ist nur eine gewisse Zeit lang interessant. So ist das nun einmal.

Dir einen herzlichen Dank für Deine Beharrlichkeit in Sachen Animationen.

LG,
woelfin
Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 07.05.2015, 15:30:33
Nachdem nun die neue Mandelbulb Version zu haben ist habe ich es mit einer Animation versucht.
Alles noch sehr rudimentär. Aber, Versuch macht kluch.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2016, 20:16:41
super, du bist schon auf dem richtigen Weg, ich steh noch an der Kreuzung.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
Gerade hab ich gesehen, zufällig, dass Musedo einen Tag vor dem dreijährigen Jubiläum dieses threads hier ihn wiederbelebt hat.
Damals war noch bei den meisten incendia en vogue, und es waren noch einige aktiv, die wir heute hier kaum mehr sehen, unter anderem auch die unvergessene Loretta, die immer großen Spass an anis hatte, bald danach weilte sie nicht mehr unter uns.

Anzeige