Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Animationen also laufende Bilder

Graphik und Videos Animationen also laufende Bilder

fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf JuergenS vom 12.01.2016, 16:38:48
Lieber Heigl, es ist schön, dass Du an Loretta erinnert hast. Ich denke auch noch an unsere lebhaften Incendia Animationen zurück Ich glaube, ich kann diese gar nicht mehr. Bin zu arg mit Jwf und zur Zeit mit Mandelbulb beschäftigt. Man kann nur auf einer Hochzeit tanzen. Hier ein paar Blumen für Loretta.

uki
uki
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von uki
als Antwort auf fractolita vom 13.01.2016, 21:40:23
Ein 3 Jahre alter thread, das ist schon fast nostalgisch.
Es hat mich gereizt, eine ruhig gehaltene Animation -Incendia- zu gestalten.
Ist das nun ein neuer Anfang oder ein Abschluss?
Jedenfalls kamen schöne Erinnerungen auf.

ani_inc.(uki)


Liebe Grüße
~uki~
Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 16.01.2016, 20:49:41
Fractolita und Uki, eure Animationen gefallen mir. In der Gruppe Fraktale - eine Kunstform, die von der woelfin moderiert wird, gibt es sowohl Incendia wie auch JW-Animationen.
Scheinbar läuft hier im ST einiges einfach zweigleisig ??

Also werde ich auch hier mal meine letzten beiden JW-Animationen unterbringen.

Wenn ihr könnt, schaut sie euch im Volbild an.





LG Musedo

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2016, 22:22:24
Ja, es lohnt sich, deine Animationen zu vergrößern, Musedo.
Die schöne Hintergrundmelodie und die ruhigen Bewegungen können entspannend wirken. Außerdem eröffnen sich weitere "Kunstwerke von dir.

Basteleien(uki)


~uki~
fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf uki vom 23.01.2016, 10:09:45
Ja Uki, die Animationen von Musedo sind wirklich sehr schön und ihre Vergrößerung lohnt sich in jeder Hinsicht.
Musedo, Du wirst immer besser!
Uki, auch Deine Incendia Ani finde ich wundervoll und interessant.
Ich selbst mache zur Zeit so gut wie keine Animationen. Mir fehlt die Zeit und auch die Geduld. Ich habe mich in Mandelbulb 3D verbissen und anderes geht nicht mehr in meinen Kopf hinein.
Hier noch einmal zwei alte Animationen aus Lorettas Zeiten.
Alles Gute für Euch beide, fracto



Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von Drachenmutter
Von mir mal zwei Animationen der anderen Art.





@ Musedo

Das zweigleisige Laufen gleicher Themen liegt daran, dass einige Mitglieder in der Gruppe Fraktale, eine Kunstform nicht mitmachen wollen. Warum das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.


LG,
woelfin

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
Wölfin, ich weiss auch nicht alles, daher mußte ich auf die Hilfe von Musedo bauen, konnte meinen ersten rudimentären Versuch eines Videos mit Mandelbulb hinbekommen:

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 24.01.2016, 17:53:23
Herzlichen Glückwunsch heigl / Jürgen!
Du hast dich auf dem Weg gemacht und ich denke wir werden noch einiges von dir sehen.
Mein PC rendert schon den zweiten Tag, aber an einer neuen JWildfire Animation.

@Woelfin - Dann werde ich wohl weiter zweigleisig fahren, denn ich suche Kontakt zur fraktalierende Gemeinde.

LG Musedo
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
Jetzt fällt es mir auf, Musedo, MB ist beim Rendern trotz meines alten PC schneller als bei inc. und JW, glaube es liegt an der leichteren Einstellung geringerer Größen.
Dein YouTube-tut hat mich in die Lage versetzt, überhaupt mit anis bei MB beginnen zu kommen, auf diese "Schalter" wäre ich von alleine nie gekommen.

Warum es diesen thread gibt, fiel mir wieder ein, weil ich von den Blogs keine Nachricht per email bekam, dann hab ich diesen thread eingerichtet, vor drei Jahren; als loretta ausfiel, wurde es aber hier sehr ruhig, das scheint vorbei zu sein. Allerdings sind gifs glaub ich sehr ladeintensiv, ich machs lieber auch über YouTube.

Servus
fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf JuergenS vom 25.01.2016, 11:03:45
Nun habe ich's doch mal gewagt. Hier ist mein allererster Versuch,eine mandelbulb Animationen zu machen. Ich habe nur aufs Gradewohl geklickt,ohne Sinn und Verstand. fracto


Anzeige