Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Animationen also laufende Bilder

Graphik und Videos Animationen also laufende Bilder

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
Liebe Mitanimierinnen.

Toll, was ihr zeigt, ich komme wieder, wird aber noch bisschen dauern.

Servus
fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2013, 10:04:33
Liebe Nina, wie ist deine Ani wieder schön geworden!!! Danke fürs Zeigen. Auch bei uns ist es kalt und grau! Zur Zeit versuche ich Animationen von Fraktalen zu machen, indem ich in ein Fraktal hineinzoome. Ich lade mal mein "Erstlingwerk" hoch. Natürlich bin ich noch nicht zufrieden damit! Ich probiere weiter und grüße dich herzlich, Fracto. Vielleicht weiß ein Experte, wie man das macht!?
Album(fractolita)
fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf JuergenS vom 23.01.2013, 14:52:42
Junge, komm bald wieder! Fracto

Anzeige

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fractolita vom 23.01.2013, 16:39:34
Da schließe ich mich an, gute Besserung Jürgen!

Liebe Fracto, ich finde Dein Erstlingswerk wunderbar und staune.
Keine Ahnung wie Du das fertig bringst, Du Zauberin!

LG
nina
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von JuergenS
danke.

Super fracto, auch ich hätte gerne gewusst, wie du vorgegangen bist, will nachmachen.

Servus
loretta
loretta
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von loretta
als Antwort auf fractolita vom 23.01.2013, 16:37:42
Hallo fracto,

super Idee - toll umgesetzt. Gefällt mir richtig gut deine Idee.

loretta


Anzeige

fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf JuergenS vom 23.01.2013, 18:06:08
Hallo Nina, hallo Heigl, (hallo Interessierte)!
Ihr wollt wissen, wie ich die Animation vom 23.1.(braun-türkis, Erstlingswerk) gemacht habe. Vorausschicken muss ich, dass ich selber noch in der Experimentierphase bin und zufällig XaoS im Internet fand, und es mit Chaospro verwechselt habe

1) XaoS herunterladen (kostenlos)
2) Neuen Ordner herstellen
3) Öffnen mit dem blauen Button (bei „bin“)
Ein Fenster geht auf
4) „Datei zufälliges Beispiel öffnen“ – solange probieren bis etwas gefällt –
5) in die Mitte des Fraktals r e c h t s klicken
das Bild verändert sich
6) Bild speichern in den neuen Ordner
7) Wieder in die Mitte r e c h t s klicken
8) Bild wieder speichern
usw., so lange bis etwa 60 (oder auch mehr?) entstehen
Danach alle Bilder (es sind PNGs) im Animationsprogramm PhotoScape einführen.

Wenn ihr mal eine schöne Animation sehen und wissen wollt, was ich meine, dann folgt dem link:
http://www.youtube.com/watch?v=BbBsWUwRimU&list=PL9498490917D391DD

Hier könnt ihr sehen, was ich für ein Stümper bin und was ich gerne besser machen möchte. Da ich ja so von Fraktalen begeistert bin, möchte ich gerne meine eigenen Fraktale verwenden. Leider ist es mir nicht gelungen. Vielleicht habe ich auch nicht den richtigen
„Animateur“ (der in meinem Alter sehr schwierig ist zu finden! Ha, ha, ha!)!
Hier nun eine neue Animation. Sie ist leider auch nicht besser als die erste, höchstens mit einem interessanteren Fraktal:
Vielleicht kann mir einer oder eine helfen???
Gruß fracto
Album(fractolita)
fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von fractolita
als Antwort auf fractolita vom 24.01.2013, 12:37:01
die Animation länger laufen lassen!
loretta
loretta
Mitglied

Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von loretta
als Antwort auf fractolita vom 24.01.2013, 15:03:06
Zeit zum Basteln - der Rücken bindet mich ans Haus ....

Morningstar



auch ein paar Sekunden länger laufen lassen.

loretta
Re: Animationen also laufende Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 29.01.2013, 12:51:55
Toll, liebe loretta, ein schöner Stern vor dem schönen Hintergrund. Schööön!

Liebe Fracto, sobald meine beiden Hände wieder voll einsatzfähig sind,
lade ich mich Chaos herunter und dann schauen wir zusammen mal?
Aber wie ich Dich kenne, hast Du inzwischen schon allerhand selber herausgefunden.



Schönes Wochenende
nina

Incendia Fraktale

Anzeige