Graphik und Videos animierte Namen - GIF-Datei

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: animierte Namen - GIF-Datei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf MaryZ vom 21.09.2018, 09:25:20

Liene Mary, ich nehme gern den oberen Namen. Danke, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast. Ich werde mal zurückblättern, sicher hast du auch irgendwo angegeben, wo man den Namen für allzeitigen Gebrauch abspeichert. Viele liebe Grüsse, Barbara

MaryZ
MaryZ
Mitglied

RE: animierte Namen - GIF-Datei
geschrieben von MaryZ
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.09.2018, 14:46:54

da ich leider hier keinen Beitrag ergänzen kann, kommt hier der Hinweis,
wie man die Namen speichern kann:
speichernNamen.jpg
wer nicht klar kommt, bitte melden

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: animierte Namen - GIF-Datei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf MaryZ vom 21.09.2018, 18:39:37

Danke noch einmal, liebe Mary. du hast mir eine grosse Freude gemacht. Liebe Grüsse, Barbara


Anzeige

MaryZ
MaryZ
Mitglied

RE: animierte Namen - GIF-Datei
geschrieben von MaryZ
gutenAbend (2).gifMontag haben wir mit einem Anfänger-Kurs für Photoimpact im Chatraum "Testlabor" angefangen.
Wer noch einsteigen möchte, ist herzlich willkommen.
lieben Gruss Mary
 
arema
arema
Mitglied

RE: animierte Namen - GIF-Datei
geschrieben von arema
als Antwort auf MaryZ vom 10.10.2018, 20:08:47
Ich habe  meine name mit PS gemacht

renata_5a.gif
ren_02.gif
renata_2.gif
RE: animierte Namen - GIF-Datei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arema vom 29.04.2019, 21:31:58
Liebe Renata,
ich finde Deine Varianten am Besten, Super gemacht mit PS (Superprogramm),
bekommst Rose und ganz viele Herzchen, das ist doch mal eine originelle Idee
LG, Monika

Anzeige

arema
arema
Mitglied

RE: animierte Namen - GIF-Datei
geschrieben von arema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2019, 20:04:39

Hallo liebe Monika ,
mandaladanke-.gif
ich freue mich  über  Dein Lob, jaaa mit Photoshop kann man echt viele schöne sachen machen ,ich habe  sehr viele Bilder gemacht  - und dachte ich zeige enige hier  ,aber  ich  habe fest gestellt das hier darf nur direkt aus Pc  laden  und die sind automatisch verkleinert und gleich sind die etwas unscharf ,da habe ich kein lust meien alle  meine Bilder  von 700 pix. zum 500 oder 600 pix . kleine machen .
Ich habe alle meine Werke  set über 10 Jahre auf einem Bilderhoster  Picr.de und habe bis Heute  gar keine Problemme , und immer  zeige ich  meiene Werke in ander Forums  durch  ein Link .
Ich finde es schade  dass hier hat man kein anderen wahl eigene Bilder hier zeigen .

Liebe Grüße 
re_18.png
 

RE: animierte Namen - GIF-Datei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arema vom 31.05.2019, 22:17:02
Liebe Renata,
Du hast es einfach drauf/kannst so gut mit PS arbeiten.
Ich möchte am Liebsten bei Dir in die Lehre gehen.

Danke, wieder einmal hast Du gezeigt, was Du so drauf hast.
LG, Monika

Das hier unten war mal eine Arbeit mit Magix 3D, ist schon wieder Jahre her.


208941_1_Mondeffekt_Astrid.gif208951_1_Schneckengre.gif 
arema
arema
Mitglied

RE: animierte Namen - GIF-Datei
geschrieben von arema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2019, 16:25:32
Guten Abend liebe Monika,
unnamed (2).gif
Freue mich über Deine Liebe Worte ,
danke.gif
ich habe  auser die Ps- schule auch durch  viele verschiedene Tutorials viel gelernt  ,.
Monika  ich bin keine gute Lehrein ,aber  ich   helfe sehr gerne  wen jemand braucht Hilfe  
boy_raising_hand_desk_a_lc.gif
Deine Ani hast Du auch ganz toll gemacht  
positiv_smiley039.gif

Liebe Grüße 


re_02.gif
( die ani mit meien Nammen habe ich gemacht mit Fireworks  vor ca 7 Jahre)
 

Anzeige