Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Clip Studio Paint Pro und Paint Tool SAI

Graphik und Videos Clip Studio Paint Pro und Paint Tool SAI

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Clip Studio Paint Pro und Paint Tool SAI
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Drachenmutter vom 27.09.2019, 18:31:23

Nach drei Stunden Arbeit war Fleckchen fertig.

Fleckchen_k.jpg
Drachenmutter

hedi
hedi
Mitglied

RE: Clip Studio Paint Pro und Paint Tool SAI
geschrieben von hedi
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.09.2019, 17:50:07

Liebe Drachenmutter.
Sind die schööön. 0001.png
Für alles ein liebes Herzchen.
Vielen Dank für die Bordüren und das Zeigen der Kunstwerke.
LG Hedi

 

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Clip Studio Paint Pro und Paint Tool SAI
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf hedi vom 05.10.2019, 20:46:36

Gerne, liebe Hedi. Es soll hier auch weiter gehen. Allerdings finde ich momentan nicht die Muße zu zeichnen. Es gibt soviel zu tun seit dem Tod meines Mannes. Aber nach seiner Beerdigung werde ich dann wohl wieder Zeit und Ruhe zum Zeichnen finden.

LG,
Drachenmutter


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Clip Studio Paint Pro und Paint Tool SAI
geschrieben von Drachenmutter

Ihr Lieben,

heute habe ich nach ca. 3 Wochen mal wieder mein Grafik-Tablett angeschlossen und musste mich wieder neu in das Programm reinfuchsen. So schnell ist vieles vergessen, wenn man nicht am Ball bleibt. Deswegen erst einmal ein paar Aufwärmarbeiten.

Öm. ich sehe grade, die gesamte Reihe mit anklickbaren Buttons ist bei mir nicht sichtbar. Außerdem ist das Eingabefeld nur wenige Eingabereihen schmal. Da stimmt doch etwas nicht. Und eine Vorschauversion habe ich auch nicht. Das Forum mag mich nimmer, heul.

Drachenmutter

Karl
Karl
Administrator

RE: Clip Studio Paint Pro und Paint Tool SAI
geschrieben von Karl
als Antwort auf Drachenmutter vom 20.10.2019, 18:02:58

Liebe Drachenmutter,

ändere doch zumindest einmal experimentell den Browser. Dann sollte der Editor wieder funktionieren. 

Karl

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Clip Studio Paint Pro und Paint Tool SAI
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 20.10.2019, 23:19:24

Nun, weil ich halt zu wenig Wissen habe, was den PC angeht, hat mein Sohn per Team-Viewer ratz fatz den Fehler gefunden. Es lag an einem fehlenden Update für Opera. Jetzt funktioniert alles wieder. Ich freue mich.

Neun_k.jpg
LG,
Christiane


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Clip Studio Paint Pro und Paint Tool SAI
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Drachenmutter vom 21.10.2019, 15:26:36

So, dann kann es hier ja weiter gehen.

Ich habe noch zwei Schmuckbänder für Euch.

Schmucklinie_09.png

Schmucklinie_10.png

Viel Spaß damit,

Drachenmutter

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Clip Studio Paint Pro und Paint Tool SAI
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Drachenmutter vom 21.10.2019, 15:35:17

Zwei habsch noch.

Schmucklinie_11.png

Schmucklinie_12.png

Drachenmutter

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Clip Studio Paint Pro und Paint Tool SAI
geschrieben von akinomp
als Antwort auf Drachenmutter vom 21.10.2019, 15:26:36

Gut wenn man einen Sohn hat, der einem bei Problemen behilflich ist.
Mein Wissen, was den PC angeht, ist auch gleich Null.

Jetzt läuft bei dir wieder alles wieder und wieder eine tolle Arbeit ist entstanden.
Sieht toll aus

Lieben Gruß
Monika



 

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Clip Studio Paint Pro und Paint Tool SAI
geschrieben von Drachenmutter

Mal wieder eine Kleinigkeit.

Schmucklinie_14.png
LG,
Drachenmutter


Anzeige