Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Composings aus diversen Bildbearbeitungsprogrammen

Graphik und Videos Composings aus diversen Bildbearbeitungsprogrammen

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Composings aus diversen Bildbearbeitungsprogrammen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.10.2019, 14:26:30

Alles gut, mach ruhig weiter 57Marit. Die Sache ist der Aufregung nicht Wert. Eine Erklärung ist unnötig, sonst wäre sie schon erfolgt.

Der Thread gehört Dir.

Viel  Spaß weiterhin mit der Bildbearbeitung.

Drachenmutter

hedi
hedi
Mitglied

RE: Composings aus diversen Bildbearbeitungsprogrammen
geschrieben von hedi
als Antwort auf Drachenmutter vom 06.10.2019, 14:47:38

Liebe Leute, was ist so schwierig daran  das hier zu verstehen.
Am 8. September 2018 hat Drachenmutter diesen Tread eröffnet

Composings aus diversen Bildbearbeitungsprogrammen

Es war Drachenmutters Thread.

Eigene Bilder von anderen Usern zeigen ist in Ordnung, jedoch nicht
im Thread von Drachenmutter.

Im eigenen Thread liebend gerne

So einfach ist das.

LH Hedi

Karl
Karl
Administrator

RE: Composings aus diversen Bildbearbeitungsprogrammen
geschrieben von Karl
als Antwort auf hedi vom 06.10.2019, 19:54:04

Diskutanten schreiben zu einem Thema. Keinem Diskutanten gehört ein Thread. 

Karl


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Composings aus diversen Bildbearbeitungsprogrammen
geschrieben von Drachenmutter

Obwohl ich eigentlich gar keine Lust mehr habe, mich hier zu dieser Sache noch einmal zu äußern, gebe ich hiermit folgende Erklärung ab:

Solange ich mich mit Freude an einem Thread beteilige, egal von wem er eröffnet wurde, solange fühle ich mich in ihm wohl.

Sobald ich feststelle, die Freude ist mir abhanden gekommen, aus welchen Grund auch immer ich mich also nicht mehr wohlfühle, beteilige ich mich nicht mehr.

Es ging mir nicht um Mein und Dein, sondern lediglich um mein ureigenstes Empfinden.

Wenn ich nun an Marit schrieb, der Thread gehört Dir, dann war damit nicht das Gehören als solches gemeint, sondern die Bestätigung, dass es ihr freisteht, nach Lust und Laune ihre Bilder hineinzusetzen.

Und nun hoffe ich, dass diese nichtige Angelegenheit damit endlich zu einem guten Abschluss kommt und Marit sich nicht in die Schmollecke zurückzieht.

Ich habe wichtigeres zu tun, als mich mit solchen unwichtigen Dingen herumzuschlagen. Die Beisetzung meines Mannes steht an und es gibt noch viel zu tun.

In diesem Sinne,
weitermachen.....

Drachenmutter

 

caya
caya
Mitglied

RE: Composings aus diversen Bildbearbeitungsprogrammen
geschrieben von caya
als Antwort auf Drachenmutter vom 07.10.2019, 07:05:30

Danke, Drachenmutter,

du hast Recht, es geht um die Freude......und das hat mich nachdenklich gestimmt.....

Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für all die Aufgaben, die noch auf dich warten, ehe du wieder an dich denken kannst.

Lieben Gruß
Caya

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Composings aus diversen Bildbearbeitungsprogrammen
geschrieben von Drachenmutter

Ihr Lieben,

es sind nun nahezu 8 Monate seit dem Tod meines Mannes verstrichen und es ist an der Zeit, diesen Thread wiederzubeleben. Ich habe wieder Lust, eine Auswahl meiner Bilder zu zeigen und fange direkt mal damit an.


PICT256.jpg
PICT257.jpg
Kanne mit Dekord.jpg
LG,
Drachenmutter


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Composings aus diversen Bildbearbeitungsprogrammen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Drachenmutter vom 28.05.2020, 15:11:26
PICT233.jpg
Babykiwis.

PICT250.jpg
Kleine Spielerei

PICT260.jpg
Noch mit altem Nick versehen. Hatte keine Lust, das zu ändern.

LG,
Drachenmutter
wiwi
wiwi
Mitglied

RE: Composings aus diversen Bildbearbeitungsprogrammen
geschrieben von wiwi
als Antwort auf Drachenmutter vom 05.06.2020, 18:17:25

Hallo Drachenmutter,

finde Deine Arbeiten gelungen. Es würde mich interessieren mit welchen Programmen Du arbeitest, Photoshop, Photoimpact, Painter ...




rose-vintage-2--P1250953.jpg

Uhr_droste.jpg

prag 3sig.jpg

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Composings aus diversen Bildbearbeitungsprogrammen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf wiwi vom 30.06.2020, 19:05:28

Liebe Wiwi,


sorry für die späte Antwort. Die Bilder sind zum Teil mit Photo Impact X3 und Photoshop CS6 entstanden.

Schneedrache.jpg
Sterlingkugeln.jpg
Die Initialen woelfin - CF stammen noch aus der Zeit, als ich im ST unter dem Nick woelfin unterwegs war. Ich war zu faul, sie aus den Bildern zu entfernen. Aber daran erkennt man, wie lange ich solche Bilder nicht mehr bastele.

LG,
Drachenmutter


 

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Composings aus diversen Bildbearbeitungsprogrammen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.07.2020, 09:02:27

Mit dem Filter Fractalius lassen sich fantastische Ergebnisse erziehlen.

JUX_Composing_2_F.jpg
JWF_079_F.jpg
LG,
Drachenmutter


Anzeige