Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Eigene Videos über Youtube heruntergeladen

Graphik und Videos Eigene Videos über Youtube heruntergeladen

Angeli44
Angeli44
Mitglied

Eigene Videos über Youtube heruntergeladen
geschrieben von Angeli44

emoji_blushGuten Abend, habe das erste Mal über Youtube ein Video von mir (auch hierher, auf ST) heruntergeladen. Nun stelle ich fest, dass am Ende meines Videos von Youtube andere Videos angezeigt werden. Ich habe nirgendwo eine Funktion gefunden, dies abzustellen. - Wisst ihr, ob das immer so ist - oder kann man etwas dagegen tun?

Für eure Antworten danke ich schon im Voraus.

Angeli44 emoji_yum

RE: Eigene Videos über Youtube heruntergeladen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Angeli44 vom 09.09.2017, 18:38:13

Das ist YouTube-Einstellung

https://www.youtube.com/watch?v=u9VREIaiEik

Angeli44
Angeli44
Mitglied

RE: Eigene Videos über Youtube heruntergeladen
geschrieben von Angeli44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2017, 20:00:44
emoji_blushVielen Dank lieber Digizar für die schnelle Antwort. Habe die Funktion Autoplay auch gefunden und ausprobiert. Bei einem dieser von Youtube angezeigten Videos habe ich probehalber die Autoplay-Funktion ausgestellt. Es erschien aber weiter nach erneutem Abspielen meines Videos.

Es grüßt und wünscht einen schönen (Rest-)Sonntag

Angeli44

Anzeige

RE: Eigene Videos über Youtube heruntergeladen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Angeli44 vom 10.09.2017, 09:47:56

Das ist befremdlich. Hier funktioniert das einwandfrei. Auch nach verlassenem Browser.
Ich habe keine besonderen Einstellungen, nicht mal Cookies.
Schreib doch mal Dein System und Deinen Browser hier; vielleicht weiss Elko mehr?
Du hast doch nicht etwa eine 'Playlist/Wiedergabeliste' angelegt (siehe unteres Bild) ?

http://www.giga.de/webapps/youtube/tipps/youtube-autoplay-aktivieren-und-automatische-wiedergabe-ausschalten/

Ich zeigs nochmal, es gibt zwei Wege:
MusterLink ohne Wertung:  https://www.youtube.com/watch?v=L9kYO6_ZGEg
Aus meiner Militärzeit weiss ich, dass für solchen Gleichschritt monatelange Übung nötig ist;
so lernt man wirklich Laufen, hat mir im Leben nicht geschadet und hält sich immer noch. emoji_open_mouth


Angeli44
Angeli44
Mitglied

RE: Eigene Videos über Youtube heruntergeladen
geschrieben von Angeli44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2017, 12:31:45
emoji_winkVielen Dank für deine Antwort, lieber Digizar.  Nein, eine Playlist Wiedergabeliste habe ich nicht eingerichtet. Jedoch: wenn ich Autoplay ausstelle, egal ob oben rechts oder unten im Video, stellt es sich sofort dann wieder um/ein, wenn ich die Returntaste benutze oder die Leretaste. 


Ich habe Google Crome als Browser und auch noch Windows Internet Explorer. Egal, in welchem Browser ich mein Video aufrufe, Autoplay kann ich nicht abschalten.  

Mein Betriebssystem bei diesem Compter ist Windows 7. Habe ich behalten. Wollte Windows 10 hier  nicht.

Komisch, oder?

Es grüßt
Angeli44
Elko
Elko
Mitglied

RE: Eigene Videos über Youtube heruntergeladen
geschrieben von Elko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2017, 12:31:45

Hallo Angeli44, hallo digizar!
Klar, Autoplay -Aus- stoppt unerwünschte Wiedergaben!
Ich habe jetzt lange überlegt (dauert bei mir immer etwas länger) ob Angeli44
gar nicht den Autoplay meint, sondern dieses hier:


Schöner ist es wenn ein Video ohne Versuche von der Webseite wegzulocken wieder am Beginn bereit steht!
 


Aber bevor ich mich matt und müde schreibe, Angeli44 meinst du dieses Ende?

Schöne Grüße
Peter

Anzeige

RE: Eigene Videos über Youtube heruntergeladen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Angeli44 vom 10.09.2017, 14:50:23
habe ich nicht eingerichtet. Jedoch: wenn ich Autoplay ausstelle, egal ob oben rechts oder unten im Video, stellt es sich sofort dann wieder um/ein,
wenn ich die Returntaste benutze oder die Leretaste.
geschrieben von Angeli44
Deern, datt muttu nich maaken.
Latte Fingers von die Knöppskes wech - und schon geit datt.  emoji_thumbsup

Bei dieser Art Schiebereglern braucht es keine Bestätigung; denn die hebt die getroffene Auswahl auf.

Elko, brauchst nicht weiter zu hirnen.
 

Elko
Elko
Mitglied

RE: Eigene Videos über Youtube heruntergeladen
geschrieben von Elko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2017, 18:53:30

Hallo digi,
wären wir jetzt noch zur Kreidezeit in der Schule, würde unser Lehrer sagen:
„Alles auswischen!“

Ich habe meine Feststellung unter  "Konstruktive Kritik am neuen ST & Tipps und Tricks"
gepostet. Mit deinem Beispielvideo!

Peter

 
Angeli44
Angeli44
Mitglied

RE: Eigene Videos über Youtube heruntergeladen
geschrieben von Angeli44
als Antwort auf Elko vom 11.09.2017, 15:05:50
emoji_blushGuten Morgen Peter, ja ich meine die Videos, die sofort zu sehen sind, wenn mein Video abgespielt worden ist. - Wie kann ich Einfluss darauf nehmen, dass solche gar nicht erscheinen?

Prima, dass du mit nachgedacht hast! Einen schönen Tag wünscht

Angeli emoji_yum
Elko
Elko
Mitglied

RE: Eigene Videos über Youtube heruntergeladen
geschrieben von Elko
als Antwort auf Angeli44 vom 12.09.2017, 08:20:24
Hallo Angeli,
ich hatte diese Lösung dem Webmaster vorgetragen. Er / iftra_kull versuchen
den Parameter zu automatisieren. Das wäre ideal.

Falls das nicht funktionieren sollte, hier das Beispiel wie man seine eingestellten
YouTube Videos selbst per Hand optimiert.

Du brauchst bei deinem gewählten Video-Url Code nur lückenlos ?rel=0 anhängen.

Bei richtiger Eingabe:
 
Schöne Grüße
Peter

Anzeige