Graphik und Videos Fraktale Träume

RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied

 

 
140218-1.jpg
 

140218-2.jpg

LG Musedo
RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@Klari - passt in die frostige Winterzeit. Lächeln

150218-4.jpg

150218-5.jpg

LG Musedo


Anzeige

RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@Musedo

Ich finde, Deine S/W-Fraktale haben einen besonderen Charme.

Ich versuch's auch mal:

RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@Klari - Im wesentlichen sind Fraktale ja sehr bunt. Ich mag deshalb auch schwarz-weiße (auch wenn meine Frau die unheimlich und bedrohlich findet) In der schwarz-weiß Darstellung rückt, nach meiner Ansicht, die Form (Ornament) mehr in den Vordergrund, so wie in deinem Fraktal.
 

160218-1.jpg


 
160218-2.jpg
LG Musedo
RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@Musedo
Ich finde Fraktale auch manchmal fast bedrohlich. Ich weiß nicht warum. Vielleicht weil sie einem nahe legen, sich auf eine völlig irreale Welt einzulassen. 


Anzeige

RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2018, 18:25:22

Ihr lieben Fraktale-Künstler!
Jedesmal wenn ich die Nachricht habe, das in "Fraktale Träume" wieder ein Beitrag eingestellt ist,
freue ich mich bannig!
Und ich genieße Eure Fotos!!! Alle!!!
Jede Arbeit ist so herrlich anders.
Manche erinnern in den Formen an Gegenständliches/Figürliches.
Manche sind sehr "ordentlich" oder in geometrischen Formen gehalten, andere sind sehr verspielt und leicht, laden zum "Davonfliegen" oder Träumen ein...
Egal ob es eine Farbenvielfalt, Schwarz-Weiß, streng oder duftig ----Ich mag sie sehr!
Etwas Bedrohliches habe ich noch nicht entdecken können!
Mich regen sie in meiner Kreativität (für mich beim Malen und Gestalten sehr an!)
Danke an Euch!
Freue mich auf Weitere...
Liebe Grüße von Ane

RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2018, 19:01:35

Mit JW hergestellt
LG, Astrid


Ashampoo_Snap_2017.11.13_11h58m34s_018_.png
Ashampoo_Snap_2017.11.13_11h58m06s_017_.png
RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2018, 19:01:35

Liebe Ane,
ich habe mich über Deinen freundlichen Beitrag sehr gefreut. Ich mache das ja erst seit wenigen Wochen und hoffe, dass ich mich neben all den anderen erfahrenen "Fraktal-Künstlern" hier im Forum angesprochen fühlen darf. Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal dafür danken, dass wir durch dieses Forum die Möglichkeit erhalten, nicht nur im stillen Kämmerlein herumzubasteln, sondern auch in einen Austausch zu treten und eine Rückkoppelung zu erhalten, wie eben die von Dir!

Wie kann ich Dir danken?
Mit einem Fraktal!

LG
Klaus



 

uki
uki
Mitglied

RE: Fraktale Träume
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2018, 20:05:33

Wechselwirkung von Farben:

2-17-18.jpg
2-17-18a.jpg
2-17-18b.jpg
Hergestellt mit Incendia.

Liebe Grüße
~uki~


Anzeige