Graphik und Videos Fraktale Träume

RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Jürgen, dass der Einbetten eines Youtube-Videos geht nur über die Bordmittel dieses Forums. Du klickst auf die Kamera in der Menueleiste und kopierst die URL (Adresse) in die entsprechende Zeile.
Ich habe deinen Account auf Youtube gesucht und so die Adresse des unten dargestellten Videos gefunden.
Die Animation (mb3d ?) gefällt mir sehr gut.
LG / Musedo / Helmut

 
020618-1.jpg


 
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Fraktale Träume
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.06.2018, 09:21:40

danke, Helmut, genauso habe ich es ja gemacht, eigentlich, ich tu es nochmals:

so jetzt bin ich gespannt.
 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Fraktale Träume
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf JuergenS vom 02.06.2018, 12:13:27

Helmut, könntest du meine hier angebotenen Videos nochmals probieren, ich hab jetzt bei youtube was verändert, was vielleicht den nun öffentlichen Zugriff dort auf meine Videos ermöglicht, kann es aber selbst nicht testen, weil bei mir gehts immer, auch bei ST.

Servus


Anzeige

RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 02.06.2018, 16:56:43
@Jürgen - das war es wohl der richtige Hebel. Jetzt kann ich dein Video vom 02.06.2018, 09:21:40 auch sehen.  Daumen hoch

Glückwunsch Jürgen!

LG Musedo / Helmut
RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
J-Wildfire 3.31
020618-4.jpg
LG Musedo
RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
J-Wildfire 3.31
020618-7.jpg

LG Musedo

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Fraktale Träume
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.06.2018, 17:42:52

schöne Edelfraktaldanke Helmut, dann kann ich ja mal wieder liefern, im anderen thread.
Servus

RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@Danke Jürgen! Ich bin gespannt auf deine "Lieferungen" Lächeln

 

J-Wildfire 3.31
040618-4.jpg
LG Musedo
RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
J-Wildfire 3.31
040618-6.jpg

LG Musedo
 
RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
J-Wildfire 3.31
050618-4.jpg
LG Musedo
 

Anzeige