Graphik und Videos Fraktale Träume

RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied

J-Wildfire
 

270419-2.jpg

LG Musedo
RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied

J-Wildfire
 

270419-3.jpg

LG Musedo
Jil
Jil
Mitglied

RE: Fraktale Träume
geschrieben von Jil

.... wenn wir dann schon bei den Herzchen sind, kann ich auch etwas dazu beitragen. Nur steht bei mir eines Kopf .... warummmmm ? Schreien LG Jil
030319-7a.png


Anzeige

Jil
Jil
Mitglied

RE: Fraktale Träume
geschrieben von Jil
als Antwort auf Jil vom 27.04.2019, 17:17:16

Das hier sollte ein marodes Herz werden. Hätte es eigentlich gern bei Arnis Marodes reingesetzt, aber das kann ich Arni nicht antun Errötet

Das Herz hätte ich gerne bearbeitet, ich hab mir das so vorgestellt, dass die ausgeschnittenen Teile zerfranst nach außen stehen. Aber .... naja ....Weinen LG Jil
270419-1a.png
 

Jil
Jil
Mitglied

RE: Fraktale Träume
geschrieben von Jil
als Antwort auf Jil vom 27.04.2019, 17:21:40

Ich hab ein bisschen mit paint.net herumgemacht, es ist aber nicht das entstanden, was ich mir vorgestellt habe, aber mit "Liquify" habe ich das Herz etwas verbeult Lachen LG Jil
Liui270419-1a.png

RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jil vom 27.04.2019, 20:06:23
buntes wirrwarr.jpg
LG, Monika

Anzeige

RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.04.2019, 18:57:26
Tischdecke rund.png
LG, Monika
RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.04.2019, 09:47:35
bunt.png
LG, Monika
RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied

J-Wildfire
J-Wildfire + Foto
 

050519-2.jpg

hr-02.jpg

050519-1.jpg
LG Musedo
RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.05.2019, 12:15:34
rosa.png
LG, Monika

Anzeige