Graphik und Videos Fraktale Träume

RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.10.2019, 21:51:23

Danke euch allen,
für`s Mut machen.

Liebe Grüße
WurzelFlügel

RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Augen.jpg
Das ist ein "ICHWEISSNICHTWAS". 
Gemacht mit Wildfire.

So, und jetzt mach ich Fraktal-Pause, allzuviel ist ungesund😵.

Viel Spaß
LG Arni
felix772
felix772
Mitglied

RE: Fraktale Träume
geschrieben von felix772

Zweimal Apophysis:

Apophysis_190810-338.jpg
Apophysis_190904-85.jpg
LG Wolfgang
 


Anzeige

RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf felix772 vom 30.10.2019, 12:06:17
@WurzelFlügel,
auch von mir darfst Du diese Fraktal-Bilder herunterladen, doch was 
das Copyright angeht, so gilt die Einschränkung, die Fraktalbilder kommerziell zu nutzen. Weder Postkarten noch Poster oder Bilder machen lassen und verkaufen ist nicht erlaubt.

Bitte nicht gleich aufgeben, wenn es mit dem Fraktalprogramm nicht gleich so klappt,
Du weißt doch, Übung macht......
Noch einen lieben Gruß,
Monika

sternenähnlich.png
Mit JW erstellt


 
RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.10.2019, 14:50:04
Boot.png
Im Dunkeln der Nacht?
LG, Monika
RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.10.2019, 14:50:04

Danke, Monika

ich habe ja noch nicht mal angefangen, aber ich werde es bestimmt versuchen.
Gefällt mir wirklich vieles sehr.

liebe Grüße
WurzelFlügel


Anzeige

RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hier eine weitere fraktale Animation der App FRAX

 



LG Musedo
RE: Fraktale Träume
geschrieben von Jil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.10.2019, 18:19:35

Hallo Wurzelchen 😊

wenn ich Musedos Sachen hier nicht gesehen hätte im Sommer 2018, dann hätte ich nie mit Fraktalen angefangen. Mit seiner Unterstützung und seiner Geduld hab ichs dann geschafft, komme aber niemals an die Profis hier ran ! Musste mich auch herantasten .... Lieben Gruß, Jil

RE: Fraktale Träume
geschrieben von Jil

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu LG 🐽
9999965723709.pngj-wildfire

RE: Fraktale Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jil vom 31.10.2019, 17:05:25

Hallo Jil,

so in der Art befürchte ich das ja auch, deshalb muss ich gut überlegen ob ich damit anfange, was ist, wenn ich es dann nicht lassen kann und Tag und Nacht am PC hänge, weil ich mir einbilde, das ich das auch hinbekommen muss.
Ich wollte immer malen, hab es auch probiert und alles ist im Eimer gelandet. Was habe ich mich geärgert, dass ich nie auf`s Papier bringen konnte, was als Bild in meinem Kopf war.

Auf jeden Fall finde ich die Werke hier grenzgenial und ich schau sehr gerne hie rein!

liebe Grüße
WurzelFlügel


Anzeige