Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Die Wurzel allen Übels

root.png

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Ist das der Baum der Erkenntnis?

baum.jpg

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

bodybuilding

bodybuilding6.jpg

WurzelFluegel


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Pyramiden-hopping



egypt4.png

egypt6.png




 
Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von Florentine
The culture of discussion

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

statt in einem thread, der mich fassungslos und stumm macht, poste ich lieber hier weiter, auch wenn es mir nicht so recht gelungen ist, was ich craiyon abverlangen wollte, bitte postet auch hier weiter, das Leben ist kurz und für Freude muß man selbst sorgen:


das sind einige nette craiyons, ich wollte aber Chinas "Pyramiden" zeigen, eine Assoziation zu Kairo, ihr wisst schon, gutes Klima und so.

chin1.jpg

chin2.jpg

chin3.jpg

chin4.jpg
😃



 


Anzeige

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 20.11.2022, 11:29:03

tolle Bilder @JuregenS


Schritte ins Neuland

craiyon_125744_step_on_new_territory.jpg

WurzelFluegel

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von Florentine
als Antwort auf JuergenS vom 20.11.2022, 11:29:03
Tolle Bilder, alle beide. Hier macht alles Spass. Drum hab ich bei Craiyon mal 'good connections' eingegeben.

und zum Vergleich mal das Gegenteil 'bad connections'

Florentine
RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

life continues

life continue, oil color, surreal (8).jpg

WurzelFluegel

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit dem kostenlosen Craiyon/DALLEmini zur einfachen Erstellung von beliebigen Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

wenn in diesem thread Beiträge erscheinen, freu ich mich besonders, in diesen Zeiten, wo so viel redundantes geschrieben wird, ohne Problemknoten zu lösen oder zu durchtrennen.😉


Anzeige