Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Roxanna vom 18.03.2023, 09:30:18

du hast ja so recht, Tiere zu beleidigen, ist verheerend.❗️

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

"bird bird eye view style picasso" und Chagall"


pic2.jpg

chag1.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

"clown bird eye view style bauhaus"

clown1.jpg
clown2.jpg
clown3.jpg


Anzeige

Eleni.
Eleni.
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Eleni.
craiyon_211134_Butterfly.png
Heute habe ich verkleinert. 😉

Eleni.
hougen
hougen
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von hougen
craiyon_192848_Skyliner_colored_style_dali.png
Soll Skyliner Dali sein 😁

Grüsse von Volker
Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Florentine
als Antwort auf Eleni. vom 18.03.2023, 17:29:12

Anzeige

Eleni.
Eleni.
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Eleni.
als Antwort auf Florentine vom 18.03.2023, 19:38:00

Florentine deine butterflies sind sehr schön ,und so zart und fein!💞

Eleni.

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
Habe heute viele Krokusse gesehen, leider nicht fotografiert, deshalb kommen hier ein paar craiyon-Krokusse😊 Einen schönen Samstagabend für alle hier .....lg Michikocraiyon_195334_krokusse_auf_der_wiese___surreal.png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Mein des öfteren eher willkürliches Rumprobieren hat mich gerade das Wort Geisterbahn eingeben lassen.
Während bei craiyon eher brave Bildchen entstanden, hat DDG folgendes hervorgebracht, ist ja ohnehin nur scherzhaft:

geisterbahn.jpg

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
als Antwort auf JuergenS vom 19.03.2023, 08:28:46
Damit Dein toller Zug auch ein Ziel hat, stelle ich mal ein Geisterhaus dazu👀👽craiyon_103151_ghost_house_spooky_surreal_kinkade_style.png

Anzeige