Graphik und Videos Grafik meets Kunst

Virginia
Virginia
Mitglied

Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia

Vor gut einem Jahr habe ich mit der Bildgestaltung mit Photoscape X angefangen und bin seitdem mit Begeisterung dabei. Es macht mir Freude, aus grafischen Vorlagen Künstlerisches entstehen zu lassen, Dinge vielleicht auch anders zu sehen und die Ergebnisse mit anderen zu teilen. Vielleicht kann ich ja mit meiner Begeisterung andere dazu anregen, sich zu beteiligen, dann könnte das hier am Ende noch ein "Schatzkästchen" werden ...

Liebe Grüße
Virginia

noname-5-TEST.png
image-116-2-a-TEST.jpg
image-194-3_Final.png

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von akinomp
als Antwort auf Virginia vom 20.03.2021, 16:27:21

Also, liebe Virginia, ich bin dabei 😊

Und diese drei Herren machen den Anfang.
Sie werden noch einige Male hier erscheinen um zu schauen
wie sich das Schatzkästchen füllt.

20-2.jpg
LG Monika
 

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf akinomp vom 21.03.2021, 00:50:22

Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist, liebe Monika, und das mit einem so ausdrucksstarken Bild! Deine krativen Ideen begeistern mich immer wieder. Und auf die nächsten Besuche Deiner drei Herren freue ich mich auch schon.

Ich versuche den Frühling mit Blumen zu locken, denn hier tanzen noch immer einige Schneeflocken herum 😄.

LG + allen, die hier vielleicht reinschauen, einen schönen Sonntag
Virginia-Pencil.png

Orrnament-1-TEST.png


Anzeige

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Virginia vom 21.03.2021, 12:01:05

Der Termin für die Augen-OPs rückt kangsam näher. Und auch wenn ich weiß, dass es Routine-OPs sind, steigt doch die Nervosität.

LG + einen guten Wochenstart
Virginia-Pencil.png

Augen-Tränen-TEST.png
 

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Virginia vom 22.03.2021, 09:51:48

Manchmal wünscht man sich, man wäre woanders 😊

LG
Virginia-Pencil.png

image-295-a-TEST.jpg

samti
samti
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von samti
DSC_1174 2b.jpg
Ich versuche es mal. Gruß Samti

Anzeige

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf samti vom 24.03.2021, 00:35:35

Hallo Helga!

Wie schön, Dich hier begrüßen zu können. Ich finde, Dein "Versuch" ist Dir wunderbar gelungen, und ich freue mich schon, auf weitere Bilder von Dir 🌸.

LG
Virginia-Pencil.png

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von akinomp

Hallo Viginia,
das die Nervosität zur bevorstehenden OP steigt kann ich gut verstehen..
Aber es wird alles gut verlaufen.

Hallo Helga
ich schließe mich den Worten von Virginia an,
Dein Versuch ist gelungen. Spiel ein wenig mit vorhanden Bildern und
zeigt was entstanden ist. Bin gespannt

Von mir ein verliebtes Taubenpaar 😊 Er sprach zu ihr..... Ich bau dir ein
Nest so wie im Märchen 😊
Hat er gemacht 👇👇

1-64.JPG
LG Monika

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf akinomp vom 24.03.2021, 11:40:22

Hallo Monika!

Da ist ja Dein Täuberich rechtzeitig mit dem Nest fertiggeworden und die Nachwuchsplanung kann starten 😄.

Was mich auch an der Grafik fasziniert, ist der gestalterische Freiraum, man fängt mit einer Idee an und dann entwickelt alles eine Eigendynamik und am Ende kommt meistens etwas völlig Überraschendes heraus.
Wahrscheinlich inspiriert durch die vielen Bilder von Frühlingsblumen, die jetzt hier in ST eingestellt werden, entstand bei mir dieses Tulpenbild.

LG
Virginia-Pencil.png
Tulip-1-TEST.jpg
 

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Virginia vom 24.03.2021, 12:39:41

Der zweite Tag mit Sonnenschein - da leuchten wieder Farben 😊

LG
Virginia-Pencil.png
noname1a-5-TEST.jpg


Anzeige