Graphik und Videos Grafik meets Kunst

felix772
felix772
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von felix772
als Antwort auf Virginia vom 05.05.2021, 10:26:03

Wunderschön ☀️

LG Wolfgang

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf felix772 vom 05.05.2021, 10:43:58

Danke, lieber Wolfgang. Bei diesem unfreundlichen Wetter muss man sich eben sonnige Gedanken machen. Und das Wetter soll in den nächsten Tagen so bleiben. Die Natur braucht Regen - ich nicht 😄.

LG
Virginia

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von akinomp
als Antwort auf Virginia vom 05.05.2021, 10:26:03

Deine Sonne toll. Die Sonnenstrahlen erreichen gerade meinen Wohnort😊

Mein zerlegtes Teesieb, werde ich nicht mehr zusammenbauen können.
Zu viele Einzelteile.😢 Aber aus diesen lässt sich, Bildmäßig, neues basteln.

Meine neue Idee....
gestrudelte Tulpenblüten, ein Silk und meine Ukulele
Das ganze hier 👇

1-100-14.jpg
LG Monika
 


Anzeige

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf felix772 vom 02.05.2021, 13:13:08
Ob das Huhn oder das Ei "zuerst" da war, ist demnach ein imaginäres Problem, das sich auflöst, sobald wir uns von unseren imaginären Kategorien lösen
Dann existieren Huhn und Ei und alles andere gleichzeitig.
Selbst nachvollziehen kann ich das im Augenblick nicht, weil ich selbst zu sehr in den "früher - später"-Kategorien befangen bin.
So weit mein Versuch einer Antwort.
geschrieben von felix772
Ist doch logisch, mindestens dann wenn das Ei vorgefertigt und gelegt wird.
Also sind beide doch geichzeitig. Es geht gar nicht anders.
Beide können sogar gleichzeitig gegessen werden.
Wo ist da irgend ein Problem?

Guß vom Gordischen Knoten.
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf akinomp vom 05.05.2021, 13:34:01

Deine gestrudelten Tulpen sind klasse, liebe Monika 👍. Wie schön, dass Dir die Ideen niemals ausgehen!!
Spielst Du auch die Ukelele? Was das Spielen von Musikinstrumenten angeht bin ich leider eine komplette Niete 😄.

LG
Virginia-Pencil.png

Hier eine kleine Spielerei mit einem SILK und einer Tagetes-Blüte

image-323-Tagetes-1c-TEST.png

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Virginia vom 06.05.2021, 13:55:08

Heute ist alles dunkelgrau und der Regen ist eiskalt - Vorboten der Eisheiligen. Da dachte ich mir: Es muss Farbe her! Da eignen sich doch wieder die Stiefmütterchen 😄.

LG
Virginia-Pencil.png

Pansy-2b-TEST.png


Anzeige

samti
samti
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von samti
DSC_0358 2bh Kopie bbn.jpg
Schöne Sachen konnte ich von euch ansehen. Da musste ich auch mal werkeln. Gruß Samti
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf samti vom 07.05.2021, 23:16:07

Da hast Du etwas Schönes eingestellt, liebe Helga 👍. Eine wirklich interssante Komposition!!! Ich hoffe, Du wirst weiterwerkeln 😊.

LG
Virginia

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Virginia vom 08.05.2021, 12:11:02

Heute scheint endlich mal wieder die Sonne! Es wird doch nicht etwa Frühling werden? 😄

LG
Virginia-Pencil.png
Frühling-Wüste-1a-TEST.jpg

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Virginia vom 08.05.2021, 12:14:44

Ein paar Rosen zum Muttertag 😊

LG
Virginia-Pencil.png

Projekt-Rosen-mit-Schleifen-1-TEST.jpg


Anzeige