Graphik und Videos Grafik meets Kunst

samti
samti
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von samti
als Antwort auf Virginia vom 16.05.2021, 13:20:46

@ Virginia, nicht die Augen so anstrengen, du wirst eh eine neue Brille brauchen dann hast du wieder den Durchblick. Deine Arbeit ist doch schön geworden. Gruß zu dir. Helga

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf samti vom 17.05.2021, 21:07:25

Danke, liebe Helga! Ich muss die PC-Zeit noch sehr einschränken - eigentlich soll ich noch gar nicht, aber ich habe regelrecht Entzugserscheinungen 😂. Darum heute nur ganz schnell noch ein Bildchen aus meinem Fundus. Ich hoffe, der Fundus reicht noch, bis ich wieder basteln kann 😄

LG
Virginia-Pencil.png

Dahlie-rot-TEST.png

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Virginia vom 18.05.2021, 09:31:19

Eine kleine Blödelei aus meinem Fundus. Das waren noch Zeiten - SEUFZ! Ich konnte schönen Highheels nie widerstehen 😄.

LG
Virginia-Pencil.png

Highheels-1-TEST.jpg


Anzeige

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gran Canaria 2-.jpg Blick in einen kleinen Laden auf Cran Canaria
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2021, 11:43:44

Hallo @em41 !

Ein Neuling hier im Thread und in ST - herzlich willkommen!

Ein schönes Bild hast Du da eingestellt. Tolle Farben! Vielleicht magst Du zu der Bildgestaltung etwas erzählen?

Eine kleine Bitte: Wenn Du das Bild hochgeladen hast, könntest Du es - bevor Du Du auf "Beitrag veröffentlichen" klickst - an den Ecken etwas kleiner ziehen? Dann kommt es besser zur Geltung 😊.

Freue mich schon auf weitere Bilder von Dir. Viel Spaß und Freude hier in ST.

LG
Virginia

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Virginia vom 19.05.2021, 12:01:49

Liebe Virginia,
ich danke dir für deine Anmerkungen. Was die Bildgröße betrifft muss ich mich noch zu Recht finden. Eigentlich bin ich es gewohnt, dass  Blider entsprechend angewählt den Bildschirm füllen.
Hinweise oder Anmerkungen zu meinen Bildern werde ichgeben.
Einen schönen Tag
Erwin


Anzeige

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2021, 11:43:44

Das Bild wurde bei einem Ladenbesuch auf Cran Ganaria aufgenommen und dann mit Photoshop und Nik collection bearbeitet.

samti
samti
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von samti
DSC_1370 2b3.jpg
Eingesperrt
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf samti vom 19.05.2021, 21:43:54

Ein sehr schönes Bild, liebe Helga. Ich finde, Du hast ein sehr aktuelles Thema "eingesperrt" toll umgesetzt 👍.

LG
Virginia

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Virginia vom 20.05.2021, 16:09:11
Dauerregen bei 12 °C und dazu ein kalter Wind. Geht irgendwie auf die Stimmung 😞.

LG
Virginia-Pencil.png

image-63-1c-TEST.png

Anzeige