Graphik und Videos hilfehilfehilfehilfe

Christine1951
Christine1951
Mitglied

hilfehilfehilfehilfe
geschrieben von Christine1951
Ich möchte mehrere Videos digitalisieren, habe den Scat/AV Adapter und Logilink aber die Stecker passen nicht für mich als Laien sind es überall die gleichen (also das Gegenstück fehlt) was muss ich noch besorgen???
LG + Danke
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: hilfehilfehilfehilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Christine1951 vom 08.07.2010, 22:35:52
Kein Problem. Du benötigst einen Grabber, etwa so, wie hier erwerbbar: http://www.pearl.de/a-PX8048-1381.shtml?query=Grabber
Auf der einen Seite befindet sich der USB-Anschluss für den PC und auf der anderen Seite ein A/V- Anschluss. Diesen wiederum kanst du in einen solchen Adapter http://www.pearl.de/a-PE694-1430.shtml stecken. Software von Ulead ist bei diesem Angebot dabei und ausreichend. Um deine Videos noch weiter zu komprimieren, benutzt du im Anschluss das kostenlose AutoGK von http://www.autogk.me.uk/ Frage wenn du damit nicht zurecht kommst.

Obige Links bedeuten nicht, das du dort kaufen sollst, sowas gibt es auch bei deinem Händler um die Ecke oder im Blödimarkt. Sie dienen der bildlichen Darstellung. Ich wurde jedoch von diesem Onlinehändler noch nie enttäuscht.
Christine1951
Christine1951
Mitglied

Re: hilfehilfehilfehilfe
geschrieben von Christine1951
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.07.2010, 13:30:02
Danke

Anzeige