Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Mit dem VLC Media Player Videos erstellen

Graphik und Videos Mit dem VLC Media Player Videos erstellen

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Mit dem VLC Media Player Videos erstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 07.04.2010, 22:26:45
Jetzt verstehe ich, du willst einen Video-Stream aufzeichnen. Das geht mit Nero-Vision oder WinOnCD sehr gut und hast dazu noch eine gute Hilfe. Zum Beispiel: http://ftp6.nero.com/user_guides/nero7/vision/NeroVisionExpress_Deu.pdf Besser könnte ich es auch nicht schreiben

VirtualDub funktioniert auch, aber da musst du dir die Hilfe in den Fachforen holen: http://forum.gleitz.info/ Vielleicht liest du in diesem Zusammenhang auch mal was Sele dazu zu schreiben hat: Sele's Homepage

Ich habe auch eine Anleitung gefunden, welche speziell dafür gedacht ist http://www.netzwelt.de/news/73064-tutorial-internetstreams-aller-art-einfangen.html

miriam
miriam
Mitglied

Re: Nächste Frage: Wiedergabe....
geschrieben von miriam
Zwar ist es mir gelungen einige kleine Videos mit dem neuen VLC Media Player zu drehen (sehr stolz darauf bin...) - weiß aber nicht wie ich sie hier zeigen kann.

Nicht weil es so tolle Dokumente wären - aber der Sinn der Sache ist ja, dass auch andere eine solche Aufnahme zu sehen bekommen...

Miriam
Mitglied_74261a1
Mitglied_74261a1
Mitglied

RE: Mit dem VLC Media Player Videos erstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 09.04.2010, 08:05:05

Guten Abend Community!

Ich möchte allen VLC media Player Nutzern auf das neuste Updates hinweisen.
Update für VLC: Patch macht den Alleskönner noch besser
https://www.videolan.org/
Gute Nacht und bis bald.Opa64


Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Mit dem VLC Media Player Videos erstellen
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.04.2018, 21:00:20

Hallo Opa64,

besten Dank für den Hinweis mit dem neuen Update für den VLC Player.
Mir war noch garnicht bewusst geworden das es Probleme gab, dank dir konnte ich 
dies jetzt beheben.
Schönen Abend dä ahle kölsche Jung


Anzeige