Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Photoshop Elements 9 und Elements+

Graphik und Videos Photoshop Elements 9 und Elements+

gruenling
gruenling
Mitglied

Photoshop Elements 9 und Elements+
geschrieben von gruenling
Hallo,
ich suche jemanden mit dem ich mich evtl, über Photoshop Elements 9 oder auch 8 und der Erweiterung Elements + austauschen kann. Ich habe darüber auch schon einige Videos gefunden, aber vielleicht kennt sich ja noch jemand damit aus. Würde mich freuen.

Viele Grüße
Sigrid
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Photoshop Elements 9 und Elements+
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf gruenling vom 18.01.2011, 23:20:44
Ich arbeite als Profi täglich mit PSE9 und CS4 aber was willst du da austauschen? Geh am besten in Deine Bahnhofsbuchhandlung. Bei den Zeitschriften gibts da gerade für 9.95 Euro ein tolles Einsteiger/Profi-Heft für PSE9. Für schlappe 14,99 Euro bekommst du Gleiches für den PhotoShop. Das ist hilfreicher als jedes Gebabbel hier.
jette
jette
Mitglied

Re: Photoshop Elements 9 und Elements+
geschrieben von jette
als Antwort auf dutchweepee vom 18.01.2011, 23:38:52
Gib in eine Suchmaschine "Forum Photoshop elements" ein und du bekommst viele spezielle Foren aufgelistet die dir richtig gut helfen können.

ups, hab mich falsch drangehängt. sollte eine Antwort an gruenling sein.
gruenling
gruenling
Mitglied

Re: Photoshop Elements 9 und Elements+
geschrieben von gruenling
als Antwort auf jette vom 19.01.2011, 00:04:56
Hallo,

@ dutchweepee, ja, danke, das habe ich alles zu Hause und gelesen. Aber vielleicht hätte man sich ja auch hierüber austauschen können. Aber gut. was nicht ist, ist nicht.
Grüße
Gruenling

Anzeige