Graphik und Videos Scanbilder

RE: Scanbilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
516950DA-63E4-4C9E-BE21-48F36B553996.jpeg
RE: Scanbilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
 
 
flasch.jpg
 
Aus Altbeständen, wie ich das mit dem Scanner gemacht habe, weiß ich gar nicht mehr.
Nein, die Flasche war vorher nicht voll.

LG
Arni
RE: Scanbilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
3503C779-9414-46A1-9D2D-52F49CEE01EA.jpeg

Anzeige

RE: Scanbilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied

CD gescannt, freigestellt und mit verschieden Filtern sowie Deep Dream bearbeitet. Photoshop war notwendig um

CD-9

zusammenzustellen.
 

110919-1.jpg

LG Musedo
RE: Scanbilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
25C7EC9E-6F52-4E13-9E32-D0A7BA375B5F.jpeg
RE: Scanbilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich habe mit den Bildern der eingescannten CD's noch weiter gepielt.

Rekursion (Superfoto)
 
 
120919-1.jpg

 
 
120919-2.jpg



 
120919-4.jpg

LG Musedo

Anzeige

RE: Scanbilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Gescannte Brille, mit Deep Art Effects (App für Android) verändert, mit Photoshop präsentiert.


130919-3.jpg

LG Musedo

RE: Scanbilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
reiss.jpg
Mit der Schere traktierter Bierdosendeckel.

LG
Arni
RE: Scanbilder
geschrieben von Jil

Das musste ich auch mal versuchen, denn mein Scanner wollte bisher immer den Deckel zu !
Ist ein etwas staubiger Versuch geworden Schreien ... Aber warum der Apfel so angedatscht aussieht, weiß ich nicht, habe extra einen sehr schön glatten genommen ! Errötet LG Jil
Scannen0001.jpg

RE: Scanbilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@Jil - ich sehe einen Apfel vorm Sternenhimmel!   Zwinkern

Ich lass den Deckel von Scanner oben und lege ein Tuch oder ähnliches über den Scangegenstand.

Varianten der Unterseite eines Salatschleuderdeckels. (verschiedene Filter und Anpassungen mit Photoshop kamen zum Einsatz)

 

270919-1.jpg


 
270919-2.jpg


 
270919-3.jpg


 
270919-4.jpg
LG Musedo

Anzeige