Graphik und Videos Scanbilder

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Scanbilder
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2020, 01:20:28

Einfach klasse, was du hier zeigst, lieber Arni. Eigentlich reicht da ein 💗chen nicht aus 💙💛💕💚. So tolle Ideen muss man erst einmal haben. Bin gespannt auf weitere Projekte 😉. Und @Jil traut sich 😁, vielleicht traue ich mich auch mal.

LG
Roxanna

RE: Scanbilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 11.09.2020, 08:24:41

@Roxanna

Ja vielen Dank für dein Lob, liebe Roxanna. Trau dich ruhig mal und probiere es aus. Es kann ja auch nichts passieren. Geht's schief - einfach löschen, gelingt es, einfach dran freuen - das alte Spiel des Lebens😃

LG
Arni

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Scanbilder
geschrieben von Phryne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2020, 18:25:15

Knäuel.
Dies war einmal eine Beck's Bierdose. Nachdem ich die Dose leergetrunken hatte, überfiel mich - durch den Alkohol enthemmt, eine art kreative Raserei. Ich zerschnippelte die Dose, drückte sie flach und warf sie auf den Scanner. Damit nicht genug, fiel ich danach noch mit grausamen und fiesen Photoshop - Filtern über sie her und traktierte sie damit gnadenlos. Danach fühlte ich mich ruhig und leer. Ich trank noch diese und jene Dose leer, ließ diese jedoch in Ruhe.

Arni ..........................................................


😁

Kicher !
Im Mai geschrieben, von mir im September gelesen !
Diese bunte Beschreibung regt meine derzeit eingeschlafenen Hirnwindungen positiv an............👍
Warte auf Neuigkeiten im Bastelthread !t4123tv schaun.gif

Anzeige

RE: Scanbilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Phryne vom 11.09.2020, 11:51:01

@Phryne


Diese bunte Beschreibung regt meine derzeit eingeschlafenen Hirnwindungen positiv an............👍
Warte auf Neuigkeiten im Bastelthread 
.................................................................................

Ja da schau her - was bin i stolz auf mi😊
Bastelobjekt ist in Arbeit - das schöne Wetttr......................😔

Arni

RE: Scanbilder
geschrieben von Jil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2020, 18:25:15

Die zerknüllte Bierdose @Arni hatte ich ganz verdrängt. Warum ? Weil sie mich rasend machte, und ich hier überall nach etwas gesucht habe, das ich zerdeppern kann und einscannen. Aber war nix. Entweder hätte es Scherben gegeben oder der Scanner wäre nass geworden .....

Trotzdem musste was eingescannt werden -damals .... Ich habe nur nix hier reingestellt, weil ich nur langweiliges Zeug hatte/habe !?!?

Aaaber gerade habe ich gesehen, dass ich meine langweiligen Werke garnicht in den Papierkorb verfrachtet habe.

Hier ... gähn ... nach Ansicht deiner rasend machenden Bierdose ....

Das ging nicht anders, ich hatte Hunger und dann.. wollte ich keinen neuen Scanner anschaffen. Die Nudeln waren aber nett anzusehen 😴
annen223344.jpg
Der von meiner Katze nicht gemochte Spielhase. Ich hab ihm eine dicke Zahnarztbacke verpasst, die aber nicht zu erkennen ist 😒
8000001.jpg
Das waren meine "Antworten" auf deine 👍 Scanbilder. LG Jil

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Scanbilder
geschrieben von Phryne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2020, 17:48:28

Ja, ja Arni....immer vertrösten, okay ich warte auf den Winter👅

@Jil  😁


Anzeige

RE: Scanbilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jil vom 11.09.2020, 18:16:40

@Jil

Hallo Jil,

schütte ruhig deine Nudeln auf die Scanscheibe - aber lege vorher eine Frischhaltefolie drunter. Wasser darf keines reinkommen sonst gibt es einen Blitz und ein Rauchwölkchen. Aber du bringst mich direkt auf eine Idee.

Richte deiner Katze einen schönen Gruß aus, ich bin voll auf ihrer Seite.
Meintest du es so mit der Backe? 

hasi.jpg
LG
Arni

RE: Scanbilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Phryne vom 11.09.2020, 18:56:40
@Phryne

Immer? oi, oi ,oi ❕
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Scanbilder
geschrieben von Phryne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2020, 01:13:19

Okay,
nicht immer aber immer öftert3613flucht.gif

wiwi
wiwi
Mitglied

RE: Scanbilder
geschrieben von wiwi

Scan-Bilder, das sollte ich doch mal ausprobieren, vielleicht am Wochende?
Werden die Scans dann noch am PC weiterverarbeitet, sicher doch ?!
wiwi
 


Anzeige