Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Song aus dem Internet herrunterladen

Graphik und Videos Song aus dem Internet herrunterladen

gitti66
gitti66
Mitglied

Song aus dem Internet herrunterladen
geschrieben von gitti66
Hallo

ich möchte gerne einen Song (mp3) aus dem Internet herrunterladen, habe dazu folgenden Link gefunden
http://www.softonic.de/windows/bittorrent-190--
(Der Wind von Mykonos von Astrid Harzbecker)
Bitte um Info, angeblich ist das Freeware, kann ich das installieren und die Songs dann herrunterladen falls ich sie finde oder gibts da etwas zu beachten, bezahlen etc.
Im Voraus bedanke ich mich herzlich.
gitti66
jo
jo
Mitglied

Re: Song aus dem Internet herrunterladen
geschrieben von jo
als Antwort auf gitti66 vom 01.04.2008, 17:45:17
Hallo gitty66,

der Link führt auf ein Downloadportal. Dort kannst du auch Software zum Herunterladen von Musik herunterladen
Dabei handelt es sich meistens um so genannte Filesharing-Programme. Sie sind größtenteils kostenlos, man sollte nur immer darauf achten, dass dabei das Urheberrecht nicht verletzt wird, ansonsten kann es für den, der bedenkenlos Gebrauch vom Filesharing macht, kritisch werden, weil man sich dabei in einer rechtlichen Grauzone bewegt.
Für Musik und Videos am besten Seiten wie beispielsweise musicload.de oder videoload.de benutzen; ist zwar kostenpflichtig, aber man ist im Zweifelsfall immer auf der sicheren Seite.
Das Lied, das du suchst, habe ich zufällig da, weiß nur nicht, ob vom richtigen Interpreten. Näheres dazu besser über PN, denn das dürfte niemanden sonst hier interessieren.

--
jo
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Song aus dem Internet herrunterladen
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf gitti66 vom 01.04.2008, 17:45:17
macht euch nicht in die hose. ladet euch eMule oder torrent und saugt euch eure songs.

Anzeige

gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Song aus dem Internet herrunterladen
geschrieben von gitti66
als Antwort auf jo vom 01.04.2008, 23:17:55
Hallo Jo,
danke Dir, habe eine PN geschickt, weiß nur nicht obs auch funktioniert hat. Habe den Link herrunter geladen aber das Lied finde ich nicht......... was mach ich falsch??
--
gitti66
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Song aus dem Internet herrunterladen
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf dutchweepee vom 02.04.2008, 05:21:27
Na na Dutchie,

wir wollen doch nicht einfach die Urheberrechtsbestimmungen ausser Kraft setzen.
In alle e-mule und Torrent-Portalen wird auf die Urheberrechte hingewiesen:

Alle Downloads auf dieser Seite funktionieren nur in Verbindung mit einem Bit Torrent kompatibelen File Sharing Programm. Wir möchten darauf hinweisen das die hier verlinkten Torrent Dateien nur Meta Informationen enthalten und diese lediglich zu Test und Studienzwecken runtergeladen werden dürfen. Das downloaden von Dateien ist nur dann erlaubt wenn es sich um Shareware oder Freeware handelt oder Sie im Besitz des Orignals sind. Bitte haltet euch an die in eurem Land geltenden Uhrheberrechte und Copyright Gesetze. Mit betreten der Hauptseite über den "Enter" Button bestätigen Sie das Sie die Hinweise befolgen werden.
geschrieben von klr


oder in ähnlicher Form.

Was jeder daraus macht ist allein seine Sache.

--
kleinesrainer
jo
jo
Mitglied

Re: Song aus dem Internet herrunterladen
geschrieben von jo
als Antwort auf dutchweepee vom 02.04.2008, 05:21:27
Hallo dutchweepee,

ich selber benutze emule und utorrent schon sehr lange. Nur werde ich den Teufel tun und in einem öffentlichen Forum möglicherweise unerfahrene user auf eine Spielwiese locken, die rechtlich noch nicht hundertprozentig abgesichert ist; dazu sind mir zu viele ehrgeizige Junganwälte im Netz unterwegs. Bei Bedarf kläre ich solche Dinge lieber via PNs.
Aber jeder auf seine Art …
Werde jetzt erst mal die Hose wechseln

--
jo

Anzeige

jo
jo
Mitglied

Re: Song aus dem Internet herrunterladen
geschrieben von jo
als Antwort auf gitti66 vom 02.04.2008, 07:23:20
Hi gitty66,
hat nicht funktioniert. Ich melde mich noch über PN bei dir, muss jetzt erst mal weg.

--
jo
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Song aus dem Internet herrunterladen
geschrieben von gitti66
als Antwort auf jo vom 02.04.2008, 12:12:53
Hallo
ich habe da musikmonsterfm.exe gefunden von dem man angeblich alle Songs herunterladen kann. Ist das so?
Was muß ich beachten, ich suche den neuen song von Peter Kraus "manchmal"
Danke im Voraus
gitti66
jo
jo
Mitglied

Re: Song aus dem Internet herrunterladen
geschrieben von jo
als Antwort auf gitti66 vom 08.04.2008, 15:08:18
Hi Gitti,

zu dieser Datei kann ich nichts sagen, ist mir gänzlich unbekannt. Habe aber mal bei Amazon nachgeschaut, dort kannst Du das Lied noch auf einer CD bekommen:
http://astore.amazon.de/derseniorentimin/detail/B000W6XCFM/

--
jo

Anzeige