Graphik und Videos Steingesichter

RE: Steingesichter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gesehen ebenfalls auf der Museumsinsel Hombroich:
Schöpfer: Anatol Herzfeld
Mit Photoshop bearbeitet

 
121118-1.jpg
LG Musedo
RE: Steingesichter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Felsen auf dem Weg von der Müngsener Brücke nach Schloß Burg (Remscheid, Solingen)
Mit Photoshop bearbeitet.

 
121118-2.jpg
LG Musedo
RE: Steingesichter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein weiterer Felsen auf dem Weg von der Müngsener Brücke nach Schloß Burg (Remscheid, Solingen)
Mit Photoshop bearbeitet.


 
121118-4.jpg
LG Musedo

Anzeige

RE: Steingesichter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2018, 09:34:14

Der selbe Fels wie bei den Bildern ganz am Anfang. Es lassen sich immer wieder neue Gesichter erzeugen. Farbe und Kontrast mit Photoshop bearbeitet.

Bild01.jpg
LG
Arni

RE: Steingesichter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.11.2018, 12:51:42

Jetzt sind mir doch tatsächlich die Steingesichter ausgegangen. Aushilfsmäßig muß eine alte Wurzel herhalten. Aus dem Forstenrieder Park, wo's so viel Wildschweine gibt.

Holzdämon Kopie.jpg
LG
Arni

RE: Steingesichter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2018, 18:13:24

Ein komischer Kauz.
Er ist das letzte Steingesicht von mir, es fällt mir dazu auch nichts mehr ein. Ich hab jetzt Lust auf etwas anderes, mal sehen. Vielleicht vertreibt der Kauz ja böse Geister an Sylvester und auch sonstLachen.

Eule.jpg
LG. Arni


Anzeige

Jil
Jil
Mitglied

RE: Steingesichter
geschrieben von Jil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.12.2018, 23:48:36

Hallo @Arni,
leider kann ich nur unbearbeitete Steingesichter abliefern. Ich habe zwar auch schon Bildbearbeitung gemacht, zum Beispiel mit Blüten. Ich finde das sehr schön, aber mir ist es zu zeitaufwendig.
Dafür habe ich für dich den William Zwinkern ... LG Jil

P1090337.JPG

RE: Steingesichter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jil vom 27.02.2019, 00:07:01

Grüß dich@Jil

völlig egal ob bearbeitet oder nicht, alles willkommen!
Der William beeindruckt auch so!

Danke Dir
Arni

RE: Steingesichter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2019, 14:56:48
Krieger.jpg
Jetzt ist aus der Festplatte unergründlichen Tiefe doch noch ein Steingesicht aufgetaucht. Eigentlich sind's 2, oder 3?

LG
Arni
Jil
Jil
Mitglied

RE: Steingesichter
geschrieben von Jil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2019, 15:00:25

Das ist vom gleichen Gebäude wie mein letztes Steingesicht .... LG Jil
P1090330.JPG


Anzeige