Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos SweetMovieLife / Panasonic für Windows7

Graphik und Videos SweetMovieLife / Panasonic für Windows7

FrauBausL
FrauBausL
Mitglied

SweetMovieLife / Panasonic für Windows7
geschrieben von FrauBausL
Guten Tag!
Ich brauche von sweetmovielife eine Version für Windows7. Gibt es die überhaupt?
Wenn nicht, dann suche ich ein Programm, mit dem ich die Videos meiner Panasonic-Cam (Cassetten) auf den PC übertragen kann. Am liebstedn natürlich kostenlos.
Betriebssystem: Windows7 / 64 bit
Beste Grüße
Renate / FrauBausL
Fotograefchen
Fotograefchen
Mitglied

Re: SweetMovieLife / Panasonic für Windows7
geschrieben von Fotograefchen
als Antwort auf FrauBausL vom 17.05.2012, 21:12:36
Hallo,

sollte es sich bei dem Cassettenmaterial um anloges(Video 8, HI8,VHS usw.) handeln, dann gehts mit diesem kostenlosen Tool:
http://www.chip.de/downloads/VirtualDub-32-Bit_12994844.html



Anzeige