Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Video: Start und Landung einer Dash 300/8 in Friedrichshafen

Graphik und Videos Video: Start und Landung einer Dash 300/8 in Friedrichshafen

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Video: Start und Landung einer Dash 300/8 in Friedrichshafen
geschrieben von Lorena

....noch etwas @Fotograefchen

daher meine unprofessionelle Frage bezüglich Kameraaufnahmen.

Ich dachte, Du hättest das als Kapitän aufgenommen, nicht als Passagier.
Denn ich bin ja auch schon öfter geflogen, aber solche Videos oder Fotos 
hätte ich nicht hinbekommen. 

Jetzt ist alles klar, die heutige Technik ist halt doch super, auch die Kameras in den Handys
sind schon so gut wie normale Kameras. Hat aber dann doch bei Qualität seinen Preis.

LG Lorena 
Fotograefchen
Fotograefchen
Mitglied

RE: Video: Start und Landung einer Dash 300/8 in Friedrichshafen
geschrieben von Fotograefchen
als Antwort auf pschroed vom 13.07.2021, 15:45:37
Das mit dem Wackeln ist immer ein Problem trotz OIS ausser man benutzt ein Stativ. Phil.
Phil, normalerweise nutze ich einen Gimbal, ,wenn ich mit einer kleineren Kamera unterwegs bis(z.B. Sony alpha 6x00, oder einer kleinen Lumix.
Ich habe den ....siehste so ist das, den finde ich gerade nicht, reiche ich nach. Ist von aber von DJI.
Fotograefchen
Fotograefchen
Mitglied

RE: Video: Start und Landung einer Dash 300/8 in Friedrichshafen
geschrieben von Fotograefchen
als Antwort auf Lorena vom 13.07.2021, 15:52:17

Toll @Fotograefchen

Da hab ich aber die Frage, wie wird das aufgenommen?

Dann noch weiterhin schöne Starts und Landungen wünscht Dir Lorena 
 
Danke, Lorena,
aber das ist jetzt vorbei, bin mittlerweile Rentner.

Anzeige


Anzeige