Gruppenbeitraege "1. Schwedenbericht"

Vorschau
Vorschau
Mitglied

Hallo liebe Ingrid,
geschrieben von Vorschau
danke Dir, dass Du uns an Eurem Urlaub teilnehmen laßt. Es ist immer interessant aus anderen Ländern Berichte zu lesen. Wir werden auch leider da nicht mehr hin kommen.
Es ist doch sicher schön, soviel Freunde dort zu haben. Und solange Ihr noch reisen könnt, macht es! Es ist immer eine ziemlich lange Tour.

Ein schönes Wochenende für Euch. Habt nochmals Dank für Euern Besuch. Habe mich auch sehr gefreut, Dich und Deinen Mann kennen zu lernen.

Ein schönes Wochenende für Euch.
Herzliche Grüße Deine Freundin Helga
crani
crani
Mitglied

Schwedenbericht
geschrieben von crani
Liebe Ingrid,
herzlichen Dank für diesen Bericht. So können wir doch ein wenig teilhaben.
Schöne Zeit noch für dich und deinen Mann und herzliche Grüße, deine Helga

P.S. Bei Gelegenheit musst du mich mal aufklären, was ihr in Gotland erlebt habt.
monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo liebe Ingrig,
geschrieben von monikaf
mit großer Freude habe ich Deinen ersten Schwedenbericht gelesen.Ich hab schon einige mal an euch gedacht.Es ist schön das ihr so viel Freunde habt und das Du uns daran teilhaben läßt,was ihr alles so erlebt.
Schreibe alles im Blog,das finde ich sehr gut.Das kann doch jeder lesen.....oder???
Ich wünsche Dir und Deinem Mann noch eine schöne Zeit.Über Dein Gewicht mach Dir keine Sorgen,genieße die Urlaubszeit .
Ganz liebe Grüße sendet Dir Monika.
Ich freu mich schon über den nächsten Bericht.

Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Waage
geschrieben von hedi
Liebe Ingrid du bist köstlich. Eine neue Waage mußte her. Ich hätte die schönste Ausrede der Welt. Waage, ach soooo die ist hin. Dann hätte ich gelebt, geschmaust und gut gegessen, und an das Gewicht nicht mehr gedacht.
Schön, Deinen Bericht zu lesen. Da reisen wir in Gedanken mit. Schreibe bitte weiterhin auf dem Blog. Schöne Erlebnisse, herrliches Wetter, viele tolle Eindrücke, Dir und Deinem Mann alles Gute.
Liebe Grüße Deine Freundin Hedi
prisie
prisie
Mitglied

Ingrids Urlaub
geschrieben von prisie
Liebe Ingrid das war ja toll was Du so alles erlebst.Ich wünsche Euch viel Spass und viele schöne Erlebnisse und weiter so. Es grüßt Dich herzlich Sonja
prisie
prisie
Mitglied

Ingrid und der schöne Urlaub
geschrieben von prisie
Liebe Ingrid das ist ja toll was Du so erlebst.Ich wünsche Euch noch weiterhin alles Gute .Erzähle von Deinen Erlebnissen das ist ja so schön das mitzuerleben es grüßt Euch Sonja bis bald

Anzeige