Gruppenbeitraege 1000 Jahre Leipzig

neueseniorin
neueseniorin
Mitglied

1000 Jahre Leipzig
geschrieben von neueseniorin
liebe Hedi,
danke für den schönen Bericht und die wunderschönen Bilder. So habe ich Leipzig noch nicht kennengelernt. Während meiner Berufszeit,war ich zwar öfter dienstlich in Leipzig, habe aber nur den neueren Teil kennengelernt und bin, wenn ich auf Zuganschlüsse warten mußte , auch durch die Straßen gepilgert und da hatte mir auch schon einiges gefallen. Herzlichen Gruß Bärbel
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Liebe Hedi
geschrieben von Omaberlin
Du hast mich wiedermal mit auf eine schöne Reise genommen,ich danke dir ganz herzlich.
In Leipzig bin ich noch nicht gewesen.
Liebe Grüße Christl
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Neugierde
geschrieben von zeitlose
auf diese Stadt kommt da auf.
Ein schöner Bericht mit vielen anschaulichen Bildern,
ich danke dir dafür.

LG zeitlose

Anzeige

Laicka
Laicka
Mitglied

1000 Jahre Leibzig
geschrieben von Laicka
Liebe Hedi , danke für die schönen Bilder von Leipzig, kenne
die Stadt nicht, sind aber sehr schöne Bilder. GLG von Ellen
Liebe Hedi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein klasse Bericht, der Vergangenheit und Gegenwart gleichermaßen zeigt.
Es macht wirklich Freude, Deine Berichte zu lesen, in welche Du Deine schönen Fotos einbindest.

Danke dafür!

Liebe Grüße
Meli
babina99
babina99
Mitglied

1000 Jahre Leipzig
geschrieben von babina99
Liebe Hedi,
wieder mal ein toller Bericht von Dir und wunderschöne Fotos!
Vielen Dank dafür.
Ich bewundere Dein Können, Deine Erzählkunst und Deine Kreativität!!!
Lieben Grü Carola
luchs35
luchs35
Mitglied

Ein neues Bild
geschrieben von luchs35
Liebe Hedi, als ich in den 70er Jahren für eine Woche in Leipzig weilte, nahm ich einen Eindruck mit nach Hause, der mich davon abhielt, bei meinen vielen Aufenthalten in Ostdeutschland nach dem Mauerfall auch Leipzig zu besuchen.

Das bedauere ich nun sehr nach Deinen faszinierenden Bildern und Beschreibungen. In meiner Erinnerung war "Leipsch" eine graue und düstere Stadt und zeigte nicht die Farbenfreude, mit der sie sich nun auf Deinen Bildern präsentiert.
Du hast auf liebenswerte Weise mein düsteres Bild zurechtgerückt.
Danke und Gruß
Luchs

Anzeige