Gruppenbeitraege "12. Oktober Wiegetag"

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Zugenommen
geschrieben von Scorpion11
Hallo,

ich habe ja gewußt, daß ich bei der Esserei mit meinem Besuch nicht abnehmen konnte. Und jetzt sind die Schweden abgereist und der neue Besuch ist seit gestern hier und da kann man halt auch nicht so kochen, wie man es sonst macht. Auf jeden Fall geht das Abnehmen nach Quadraten, Dreiecken und Punkten im November wieder los und da wollen wir mal sehen, ob wir dann nicht wieder Erfolg haben.
Ich wünsche Euch Allen eine schöne Woche Eure Ingrid
xenia
xenia
Mitglied

Wiegetag
geschrieben von xenia
Guten Abend, liebe Elisemarie
deine 300g sind doch ein schöner Erfolg, finde ich. Ich hatte mich aus alter Gewohnheit schon am Montag gewogen und habe es heute glatt vergessen. Vermutlich ist aber ein leichte Tendenz nach unten drin. Ich habe allerdings die letzten Tage recht gut gegessen.

Dass Monika krank ist, tut mir leid. Solltest du sie kontaktieren richte ihr bitte von mir herzliche Genesungswünsche aus. Danke im Voraus.

Dir und allen anderen wünsche ich weiter viel Erfolg, Gesundheit und gute Laune! Karin
xenia
xenia
Mitglied

Hallo Ingrid,
geschrieben von xenia
wenn die "Besuchssaison" vorbei ist, ist es ja immer noch Zeit wieder vermehrt auf die Symbole zu achten. Da wir ja unerbittlich auf Weihnachten mit seinen Versuchungen zuschreiten, wäre wohl eine kleine Pufferzone ganz gut - jedenfalls stelle ich mir das für mich so vor ). Dir liebe Grüße von Karin

Anzeige

monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Elisemarie,Ingrid und Karin,
geschrieben von monikaf
ich melde mich wieder zurück,mir geht es gut !!!! wiegen konnte ich mich heute nicht,bin erst um 12 Uhr zurückgekommen,habe aber das ungute Gefühl das ich zugenommen habe,mein Bauch wird immer dicker ,aber ich arbeite daran .Bis morgen früh,Eure Monika.
monikaf
monikaf
Mitglied

Kein guter Morgen!!!!
geschrieben von monikaf
Meine Waage zeigt heute morgen ein Plus von 1,4 Kilo an,ich wiege jetzt 88,4 Kilo,das war ein Schock für mich,bin ganz verzweifelt,denn ich habe im Krankenhaus nicht viel gegessen und so gebe ich dem Cortison die Schuld,welches man mir wieder,hoch dosiert,gespritzt hat.Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Monika
Zurück aus dem Nirwana
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich hab's geschafft!
Nach monatelangem Suchen in sämtlichen Treffs die so angeboten werden, habe ich Euch endlich wieder gefunden.
Euch - meine Lieben!
Euch - meine Einzigen!
Wie schön dass es ST gibt - wie schön für mich.
Bei der Apotheke war ich ja schon voll integriert.
Hier bei ST muß ich mich erst wieder einfuchsen.
Doch ich bin überzeugt, mein Schwarzwälder General
und all die anderen lieben Elfen werden mich mit Freude
unterstützen
Ist alles ganz anders wie bei der Apotheke.

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Euer Wallenstein


Anzeige