Gruppenbeitraege "14. Dezember WIEGETAG"

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Keine Waage
geschrieben von Scorpion11
Und wie ich schon das letzte Mal geschrieben habe, ist die Waage immer noch versteckt und ich kann nur hoffen, daß ich nicht zugenommen habe. Dir liebe Elisemarie gute Besserung und noch eine schöne Woche. Ingrid
monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Elisemarie,
geschrieben von monikaf
schön das Du abgenommen hast,aber wie Du schon schreibst,unter diesen Umständen ist das nicht so toll.Ich wünsche Dir gute Besserung und eine schöne Woche,liebe Grüße Monika
monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von monikaf
lass Deine Waage im Versteck,das ist in dieser verführerischen Zeit sicher besser so .Ich muß jeden Tag an der Waage vorbei gehen hier in der Reha und ich kann es einfach nicht lassen.Einen klitzekleinen Erfolg sehe ich schon,evtl. 1 Kilo,aber so genau kann ich es nicht sagen,da ich bei Ankunft auf einer anderen Waage gewogen wurde.Nächste Woche Donnerstag weiß ich mehr,denn da gehts ab....nach Hause... .Nun liebe Grüße,Monika
Diedie
Diedie
Mitglied

Wiegetag
geschrieben von Diedie
Hallo Ihr Lieben,habe meine 88kg mit dem ich bei GA aufgehört habe erreicht.Hatte eine sehr gute Woche,aber das Weihnachtsfest naht,wie sieht es danach aus? Ich habe mir vorgenommen mich nicht zu ärgern,ich wünsche mir ein fröhliches Fest und Euch allen auch.Was rauf kommt,kommt auch wieder runter,das ist unsere Devise und das bleibt auch im neuen Jahr so.Es grüßt Euch alle Dietlinde
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Reha
geschrieben von Scorpion11
Liebe Monika,

ich denke schon, daß Du in der Reha ein wenig abgenommen hast. Aber ich genieße bis zum neuen Jahr meine wiegelosen Tage. Danach wird aber wieder nach Plan gegessen und ich hoffe, daß es dann auch wieder klappt.
Dir wünsche ich alles Gute.
Liebe Grüße Ingrid

Anzeige