Gruppenbeitraege "21. Dezember wiegetag"

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Alles Gute
geschrieben von Scorpion11
Liebe Elisemarie,

ich lasse mir die 'Gutsle' schmecken und stelle mich nach dem 1. Januar wieder auf die Waage. Hoffentlich ist bei Deinem Mann wieder alles in Ordnung und Du mußt Dir keine zu großen Sorgen machen.
Alles Liebe und Gute Deine Ingrid
monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Elisemarie,liebe Ingrid.
geschrieben von monikaf
meine Koffer sind gepackt,morgen früh gehts ab nach Hause.Heute war großes Wiegen im Schwesternzimmer,ich habe in den 3 Wochen 3,3 Kilo abgenommen,ein bischen genascht hab ich auch und Sonntags,wenn mein Mann mich besucht hat,habe ich sogar ein Stück Torte gegessen.Morgen wird unser Nachbar 60 Jahre alt und hat zum Essen eingeladen,ihr seht,es geht schon wieder gut los .
Liebe Elisemarie,ich hoffe, Deinem Mann geht es inzwischen wieder besser.Ich wünsche ihm und Dir alles Gute.Ganz liebe Grüße, Deine Monika
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Glückwunsch
geschrieben von Scorpion11
Liebe Monika,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abnahme. Lasse es Dir genau wie ich bis zum neuen Jahr noch alles gut schmecken und dann geht es gemeinsam 'ran an den Speck'. Wir werden es doch irgendwann einmal schaffen unser Wunschgewicht zu erreichen.

Liebe Grüße Deine Ingrid
xenia
xenia
Mitglied

Liebe Elisemarie,
geschrieben von xenia
ich bin garnicht mehr auf die Waage gestiegen. Fühle aber doch, dass ich ziemlich viel zugenommen habe. Halt das Ergebnis meiner Plätzchenesserei. Die Plätzchen habe ich geschenkt bekommen, weil ich für mich allein keine backe.
Im neuen Jahr gehen wir wieder unser Ziel- bzw. Wunschgewicht an. Erst einmal genießen wir mehr - du vielleicht weniger, weil dein Mann in die Klinik musste - die Feiertage.
Ich wünsche deinem Mann alles Gute und balige Genesung.
Herzliche weihnachtliche Grüße von Karin

Anzeige