Gruppenbeitraege "3. Schwedenbericht"

monikaf
monikaf
Mitglied

Hej Ingrid,
geschrieben von monikaf
es hat geklappt mit Deinem Bericht,habe ihn mit großer Freude gelesen.Da habt ihr ja schon einige Kilometer zurückgelegt und viel gesehen.Es ist schön,dass wir wieder mitfahren konnten.Ganz liebe Grüße sendet Euch beiden Monika
Laicka
Laicka
Mitglied

Schwedenbricht war wieder sehr gut
geschrieben von Laicka
Hallo Ingrid habe dein schwedenbericht gelesen, war wieder begeistert von dem Bericht. Das waren ja sehr viele km die ihr zurückgelegt habt, wichtig ist das es Euch sehr viel freude macht.Viele liebe Grüße von Ellen[size=14][/size]
hedi
hedi
Mitglied

Schweden-Querbeet.
geschrieben von hedi
Liebe Ingrid. Ganz schwindelig wird mir vom Kilometerzählen. Diese Reise wirst Du nie vergessen. Ich freue mich für Dich und Deinem Mann, das Ihr soviel schönes und abwechslungsreiches erlebt. Jeder Bericht von Dir verbreitet Freude. Der Regen geht vorüber, ich verspreche es Euch. Weiterhin eine schöne Reise und ganz liebe Grüße herzlichst Hedi

Anzeige

Vorschau
Vorschau
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von Vorschau
ich finde es toll, dass Du uns an Eurem Urlaub teilnehmen laßt. Ich glaube, an diesem Urlaub werdet Ihr wohl immer denken. Man lebt, wenn man nicht mehr so viel fahren kann, von den Erinnerungen.

Weiterhin schöne Tage für Dich und Deinen Mann und liebe Grüße Deine Helga
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

DANKE
geschrieben von Elisemarie
Liebe Ingrid,

vielen, vielen dank für deinen schwedenbericht. Wie immer war ich voller erwartung. Es ist so schön, dass du uns dies alles miterleben lässt.
Weiterhin sonnige und erlebnisreiche tage für dich und deinen mann und liebe grüßle Elisemarie
ga-ditherl
ga-ditherl
Mitglied

Hi Ingrid
geschrieben von ga-ditherl

[color=purple]Nachdem ich von unserem Campingplatz heim gekommen bin ,hab ich deinen Schwedenbericht gelesen. Einfachgigantisch.Davon kann man nur träumen . Als ich noch arbeitete ,ich war im Geschirrgroßhandel. Wir hatten damals Schwedisches Geschirr .Z.B. Rörstrand Kosta BOda ,Boda Nova usw.
Nochmal Danke für deinen Bericht und noch eine Gute Zeit bis zum gesunden Wiedersehen liebe Grüße Edith
[/color
]
gitta2010
gitta2010
Mitglied

Urlaub
geschrieben von gitta2010
Auch ich habe alles gelesen, schön das es euch gut geht.Wir sind auch seit drei Wochen unterwegs.Wenn ich meine KISSEN sehe muß ich an Euch denken.Noch einen schönen Urlaub wünscht dir gitta2010

Anzeige