Gruppenbeitraege "4. Schwedenbericht"

monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von monikaf
ich habe mit viel Freude wieder Deinen schönen Schwedenbericht gelesen.Eure Reise ist ja so abwechselungsreich,jeden Tag etwas anderes erleben....das ist toll.Ich wünsche Euch für die nächsten Tage gutes Wetter und etwas mehr Wärme.Hier ist es z. Zt. sehr kalt,aber morgen soll es ja schon besser werden.Weiterhin schöne Urlaubstage,wünscht Dir und Deinem Mann Monika
schwede2
schwede2
Mitglied

Hej Ingrid
geschrieben von schwede2
schön Deine Berichte. Ich wünsche Euch von Herzen besseres Wetter. Aber denkt daran, das jetzige Wetter hat auch Vorteile. Die Plagegeister in Form von Stechmücken sind nicht so häufig. Noch eine schöne Zeit wünscht
Karl-Heinz
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

DANE
geschrieben von Elisemarie
Liebe Ingrid,

dein schwedenbericht ist wieder wunderbar. Freue mich sehr, dass ich so schweden kennenlernen darf. Ich war noch nie dort; doch durch deine berichte(auch schon im letzten jahr) habe ich doch manche gegend kennengelernt.
Nochmals recht herzlichen dank und euch beiden noch schöne, sonnige tage, deine Elisemarie
hedi
hedi
Mitglied

Mittsommernacht
geschrieben von hedi
[size=14]Liebe Ingrid.

Auch wenn du nicht gerne wanderst, die Mittsommernacht vergißt Du nie. Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Schön für uns, wir wandern und fahren in Gedanken mit. Mit dem Finger auf der Landkarte sind wir dabei.
Weiterhin eine schöne Zeit und tolle Erlebnisse, bis zum nächsten Bericht.

Liebe Grüße Hedi
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Mittsommernacht
geschrieben von Scorpion11
Liebe Hedi,

Du hast schon recht die Mittsommernacht werde ich nicht vergessen und die Wanderung hat sich schon gelohnt. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich einige Bilder in meine Galerie stellen und dann könnt Ihr es Euch mal anschauen.

Liebe Gruesse Ingrid

Anzeige