Gruppenbeitraege "5. Schwedenbericht"

schwede2
schwede2
Mitglied

Mückenfrei
geschrieben von schwede2
Hej Familie Ingrid,
danke für den wieder schünen Reisebericht. Wünsche Euch weiter einen sonnenreichen, mückenfreien Urlaub

Karl-Heinz
monikaf
monikaf
Mitglied

Hej Ingrid
geschrieben von monikaf
vielen Dank für Deinen schönen Schwedenbericht.Ich wünsche Dir und Deinem Mann schöne Urlaubstage auf Aland....und natürlich auch "mückenfrei" ,immer Rückenwind beim Radfahren usw. Liebe Grüße Monika[font=comic sans ms][/font]
magdalin
magdalin
Mitglied

hallo
geschrieben von magdalin
noch schöne urlaubstage und schönes wetter wünsche ich euch
und warte auf den weiteren verlauf,wie dir die insel gefällt.
bei uns regnet es und ist auch kalt.


Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Nun habe ich
geschrieben von omasigi
inzwischen alle Deine Berichte nachgelesen
Liebe Ingrid.
Auch dort ist eine ganz andere Welt. Ich finde Deinen
Bericht sehr Aufschlussreich. So eine Mittsommernacht koennte
mich auch reizen.
Weiterhin wuensche ich Dir und Deinem Mann schoene erlebnisreiche
Urlaubstage.
gruessle
Sigrid
prisie
prisie
Mitglied

Urlaub ist achön
geschrieben von prisie
Liebe Ingrid es war wieder sehr schön Deinen Bericht zu lesen ,das muß ja toll sein auf der Insel berichte mal weiter .Freue mich schon auf den nächsten Bericht, weiter viele schöne Tage bis bald es grüßt Dich herzlich Sonja
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

DANKE
geschrieben von Scorpion11
Hej,
herzlichen Dank fuer Euer Interessse an meinem Bericht. Am Mittwoch werden wir nun weiter fahren. Im letzten Jahr sass unsere 10jährige Enkeltochter am 19. Juni vor dem Fernseher und hat sich die Hochzeit von Kronprinzessin Victoria angeschaut. Da wir nicht weit von Ockelbo entfernt sind, wird unsere nächste Station dorthin gehen. Von dort stammt ja Prinz Daniel und Josefine wuenscht sich irgend ein Souvenir von der Hochzeit und wenn ich dann eben nur fotografiere, dann wird ein kleines Mädchen bestimmt gluecklich sein. So vielleicht lacht Ihr darueber, aber es gibt ja bei uns keinen keinen *kung und keine drottning*.
Und nun auf schwedisch många kära hälsning från Sverige till Tyskland
Eure Ingrid
crani
crani
Mitglied

Vielen lieben Dank für diese tollen Berichte, liebe Ingrid,
geschrieben von crani
ich habe sie nun (endlich) alle gelesen und freue mich mit dir über diesen tollen Urlaub. So etwas könnte mir auch gefallen, immer wieder mal was anderes sehen, neue Städte, Menschen kennen lernen, Landschaften bestaunen - und der Mittsommer - gigantisch! Ich habe vollstes Verständnis, dass du gerne dort bist.

Nochmals herzlichen Dank und ganz liebe Grüße an dich und deinen Mann, von deiner Helga
crani
crani
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von crani
da in der Pinnwand die Texte schnell nach hinten verschwinden, setze ich den Text nun hier hinein, evtl. besteht Interesse daran. Liebe Grüße, Helga

Hallo, ihr Lieben,

ich habe eben mit Begeisterung Ingrids Schwedenberichte gelesen. Ich bin die Strecke mit Google-Earth abgefahren, es ist sehr interessant, man kann auch einige Bilder betrachten. Vielleicht ist das was für euch.

Liebe Grüße und ein schöens Wochenende, eure Helga

Sicher liest du das, liebe Ingrid, dir herzliche Grüße nach Schweden!

Anzeige