Gruppenbeitraege "6. Schwedenbericht"

gudrunk
gudrunk
Mitglied

Schwedenbericht
geschrieben von gudrunk
Hallo Ingrid, Du hast ja wieder herrlich geschrieben, richtig spannend. Seitdem ich mir Schweden mal so richtig angesehen habe, habe ich eine kleine Vorstellung von eurer Reise, aber wirklich nur eine kleine. Dass ihr gutes Wetter habt, freut mich sehr. Bei uns kann man sich nichts vornehmen, manmuss von einem Tag zum anderen planen, selbst da weiß man morgens noch nicht wie es am Nachmittag aussieht. Wir waren bis jetzt nur einmal an einer Kiesgrube und einmal in einem richtigen Erlebnisbad baden. Der Wind bläst oft so sehr, dass man denkt es wäre Herbst.

Gestern hatte unsere Freundin Geburtstag, da haben wir feucht fröhlich gefeiert, das Gewitter störte uns nicht, wir saßen im Trocknen.
In 4Wochen sind meine Leipziger Enkelkinder für eine Woche hier. Ich hoffe, dass da das Wetter sich da von seiner guten Seite zeigt.

Ich wünsche Dir noch weiterhin einen angenehmen Urlaub. Bis auf bald grüßt Dich vielmals Deine Gudrun.
Laicka
Laicka
Mitglied

Danke für den schönen schweden Bericht
geschrieben von Laicka
Hallo liebe Ingrid ich danke dir für den schönen Schwedenbericht , da muß es ja wunderbar sein.Mich erinner die Berichte von dir an eine Zeit als mein Sohn noch klein
war und wir Sonntags die schönen Kinderfilme von Astrid Lindgren gesehen haben.
Viele ♥♥♥lichen grüße von Ellen
crani
crani
Mitglied

Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht, liebe Ingrid,
geschrieben von crani
und noch viele schöne Tage in Schweden.

Ich muss nochmal diese Insel ansehen und die Orte. Ach es würde mich doch auch sehr reizen (nächstes Mal komme ich einfach mit, was meinst du?).

Liebe Grüße aus Stuttgart mitdemweißnichtwaseswerdensollwetter, deine Helga
crani
crani
Mitglied

Street view
geschrieben von crani
Oh, habt ihr auch street view ausprobiert - echt irre und wunderschön, dort in Schweden spazieren zu fahren.
Schöne Grüße, Helga
prisie
prisie
Mitglied

Schweden Bericht
geschrieben von prisie
LIebe Ingrid das war ja wieder wunderbar.Hast Du auch viele Tiere gesehen wie Eulen ,Elche Füchse oder was keucht da so herum?Genieße diese wunderbare Gegend grüße Deinen lieben Mann es grüßt Euch Sonja

Anzeige