Gruppenbeitraege "7. Dezember WIEGETAG"

xenia
xenia
Mitglied

Hallo,
geschrieben von xenia
liebe Elisemarie,
auf DIESE Art abzunehmen ist wirklich nicht vom Feinsten! Da wünsche ich dir doch sehr, dass du deine Erkältung bald überwunden hast.
Bei mir war die Tendenz auch wieder ein bisschen abwärts. ABER da lockten die Elisenlebkuchen und Ingwerstäbchen und, und ..... Nun wird es wohl wieder bergan gehen. Ich sehe aber nicht ein, dass ich darben soll .
Dir und allen tapferen Mitstreitern wünsche ich noch eine schöne restliche Adventswoche.
Liebe Grüße von Karin
monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo liebe Elisemarie und Mitstreiter,
geschrieben von monikaf
Das Essen ist hier seeeeehr gut,heute gab es Schnitztel in Tomatensoße und Nudeln,gestern Fisch (aber gedünstet,den ess ich )Hab heute sogar eine Waage entdeckt,eine Rollstuhlwaage,hab mich draufgestellt und hatte 89,2 Kilo,mit Kleidung,Schuhe Stock usw.und ich hatte ja schon 2 Mahlzeiten gegessen.Morgen werde ich mich vor dem Frühstück wiegen und Euch dann berichten.Im Schwesternzimmer hatte ich bei Ankunft auf einer uralten Waage 91kg.Die Reha bekommt mir gut,heute hatte ich Stress,bin mit einer Rollifahrerin im Fahrstuhl stecken geblieben,sie war etwas panisch,der Fahrstuhl fuhr rauf und runter,aber die Tür öffnete sich nicht,selbst der herbeigerufene Mechaniker bekam die Tür nur 10 cm auf,aber am Ende landeten wir nach 10 langen Minuten wieder da,wo wir eingestiegen waren.Nun liebe Grüße,Eure Monika
monikaf
monikaf
Mitglied

Nachtrag.
geschrieben von monikaf
Liebe Elisemarie,Dir wünsche ich natürlich gute Besserung.LG. Monika
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Waage verschwunden
geschrieben von Scorpion11
Hallo,

eigentlich wollte ich wie immer am Mittwoch meine Gewichtszu- oder Abnahme eingeben, aber meine Waage ist verschwunden. Mein Mann ist der Meinung, daß ich mich in diesem Jahr nicht mehr auf die Waage stellen soll und dann wie vorgenommen, um dann im Januar noch einmal richtig durchzustarten. Und jetzt werde ich es einfach so machen und meinen heute gebackenen Mohnstollen so richtig in der Adventszeit genießen. Plätzchen backe ich ja schon lange nicht mehr, weil das die Schwägerin meines Mannes und eine Freundin viel besser können. Ich werde aber trotzdem jeden Woche reinschauen was Ihr anderen so alles macht.
Euch noch eine schöne Zeit und liebe Grüße
Eure Ingrid

Anzeige