Gruppenbeitraege "7. Urlaubsbericht"

gitta2010
gitta2010
Mitglied

Schön
geschrieben von gitta2010
Hallo Ingrid,dass hast du aber sehr schön beschrieben,wenn man es lesen tut,könnte man meine wir sind auch da.Denke nicht an die KL ich habe 3kilo zugenommen.Wünsche dir noch einen schönen rest Urlaub. LG Brigitte
schwede2
schwede2
Mitglied

Hej Ingrid
geschrieben von schwede2
Freut mich zu hören bzw. zu lesen, daß Ihr doch noch schönes Wetter hattet.
Würde mich freuen wenn Ihr auf Eurer Heimreise noch Zeit auf einen Kaffee in Bankeryd finden würdet. Weiterhin schönen Urlaub.

Gruß Karl-Heinz
Laicka
Laicka
Mitglied

Urlaubsbericht vom 01.08.2011
geschrieben von Laicka
Hallo Ingrid, ich finde deine Berichte sehr schön , dann kann
man sich die Insel vorstellen wo du bist, bei schönen wetter was ihr habt , muß es ja
wunderbar sein. Viele ♥♥♥liche Grüße von Ellen

Anzeige

crani
crani
Mitglied

Herzlichen Dank, liebe Ingrid,
geschrieben von crani
immer schön von dir zu lesen. Ich wünsche dir noch wunderschöne Tage auf Äland (oh, wie bekommst du den Kringel auf dem A rein?, ich wusste nicht, dass es hier Sonderzeichen gibt), ja auf jeden Fall eine gute Zeit noch, machts gut und liebe Grüße, deine Helga
hedi
hedi
Mitglied

Schwedenbericht
geschrieben von hedi
Liebe Ingrid.
Du bist zu beneiden, so eine schöne Zeit habt Ihr gehabt und habt sie noch.
Weiterhin guten Verlauf des Urlaubs. Danke das Du uns per Berichte mitgenommen hast.
Wir waren dabei.
Viele schöne Eindrücke auf dem letzten Teil der Reise
Dir und Deinem Mann liebe Wochenendgrüße ♥♥ lichst Hedi
monikaf
monikaf
Mitglied

Danke liebe Ingrid
geschrieben von monikaf
für Deinen 7. Urlaubsbericht aus Schweden.Jetzt ist euer Urlaub fast vorbei,ich wünsche Dir und Deinem Mann noch ein paar schöne Tage auf der Insel A°land.Kommt gut wieder heim.Liebe Grüße Monika

Anzeige