Gruppenbeitraege Ab in den Wald 2. Teil

(M)ein Bastelkommentar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Blätter bügeln, Kolben sägen,
Kastanien nach der Größe wägen...
Das braucht man für die Bastelei.
MyGeneration gab sie frei.

Voran nun also bei den Taten,
zu denen man braucht keinen Spaten.
Nur ein wenig zieht's im Rücken
nach dem kastaniellen Bücken!

Mit freundlichem Gruß *Ramires*
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Ich freue mich
geschrieben von mygeneration38
dass es mir nicht so geht wie mit den Ostereiern , die haben nämlich niemanden interessiert aber nächstes Jahr setze ich sie euch wieder vor.vieleicht findet es dann mehr anklang.nochmals vielen dank für das Gedicht

Eva
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Eva
geschrieben von jacare4
Ohne Deinen persönlichen Hinweis wäre ich bestimmt nicht auf die Idee gekommen, in Deinem Blog zu suchen und fündig zu werden. Vielen Dank fürs Ansprechen.

Was Du zeigst in guten Fotos, wo das, was Du darstellen und zeigen willst, genau in das Blickfeld gerückt ist, ist nett anzusehen. Wusste gar nicht, dass man mit so einfachen Mitteln, die man eigentlich in jedem Wald finden kann, so fantasievolle Gegenstände basteln kann. Mit den Enkeln macht das auf jeden Fall ordentlich Spaß. Ich kann mir das gut vorstellen, wie wir dann zusammen sitzen und an den Abenden, wenn es schon dunkel wird, gemeinsam basteln. Das regt bei den Kleinen , natürlich auch bei Omma und Oppa, die Fantasie an, das Vorstellungsvermögen wird aktiviert und geschult, die handwerklichen Fähigkeiten trainiert und anschließend belohnt durch das Lob, das unbedingt verdient und notwendig ist.

Dein mundartlich geschriebenes Gedicht gefällt mir auch sehr.

Nochmals vielen Dank.

Anzeige